gibt es die stecker auch im elektronikhandel zu kaufen?
Stecker gibts bei Conrad elektronik,
mein Mitstreiter hat mir gestern welche mitgebracht.
Ich habe dann gerade mal umbestellt,
nach 2 "Normalen" für den Lenker jetzt mal die fürn Kopf geordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es die stecker auch im elektronikhandel zu kaufen?
benutzt seoul nicht sowieso cree chips?
und noch ne frage. kann es sein, dass man bei dx nur per paypal bezahlen kann?

Wenn Du einzelne Zellen kaufen willst.. bestelle auf jeden Fall eine Schutzschaltung dazu - einfach so zusammenbruzzeln ist nicht!! GANZ WICHTIG!
Einfacher: bestell dir nen Camcorderakku (z.b. bei Akku.net
- die haben auch welche mit 6900 Mah - das ist estimmt fast doppelt soviel, wie derOriginalakku (hat jemand Messwerte des mitgelieferten Akkus?). An das Teil lötest Du nen passenden Stecker an und gut ists...
Steckermässig empfehle ich auf Lupine umzusteigen - habe meine Lampe am WE umgebaut - ist ne wackelfreie Geschichte.. kommt schon besser so - und ist zu mienen anderen Akkus, Lampen und Ladegeräten kompatibel![]()
Stecker gibts bei Conrad elektronik,
mein Mitstreiter hat mir gestern welche mitgebracht.
Ich habe dann gerade mal umbestellt,
nach 2 "Normalen" für den Lenker jetzt mal die fürn Kopf geordert.

Mein Rox 9.0 ist einfach ausgefallen, Problem war nicht die Lampe, sondern der Akku, welchen ich am Vorbau fest gemacht hatte.Jetzt hab ich den Akku in ner kleinen Satteltascheam Sattel und es klappt alles bestens.
Reicht das Kabel denn dafür? Oder muss ich da eine Verlängerung anlöten?

, sonst gibt es Kabelsalat falls Du es mal nicht am Sattel befestigen willst.
Lisa hat offensichtlich einen Stiernacken
On Topic: Ich hab die DX im direkten Vergleich mit der Tesla (1 Jahr alt) und die DX scheint heller...
,Lisa hat offensichtlich einen Stiernacken![]()

Hat jemand mal nur den Lampenkopf gewogen?
was tun??

Beide Lampen auf dem Helm? Ist das nicht etwas schwer? Dürften dann so rund 400g sein...
Ok,ok, ich nehme alles zurück - ich hatte irgendwie 170g pro Lampenkopf in Erinnerung. Bei 107g pro Stück wird es wohl gehen (wobei mir 200-250g auch nicht leicht vorkämen).
@Lisa, warum machst du nicht eine an den Lenker?
keiner sagt, dass die länger hält. aber rein vom gefühl her und der jeweiligen eindrücke des landes fühle ich mich bei den koreanern etwas aufgehobener als bei den chinesen. zumindest, was das thema qualität angeht. daà das auf die lampen übertragbar ist, kann natürlich keiner garantieren. gefühlssache ebenWer sagt denn, dass die Korealampe auf jeden Fall hält? Dann lieber die geringere Investition von 55⬠tätigen.
Beim Basteln kann man dir zur Not auch von hier aus Unterstützung geben. Immerhin besitzt du ein Fahrrad und rennst auch nicht zum Luftaufpumpen zur nächsten Werkstatt, oder?![]()

Das Ladegerät ist anders, 8,4V/1A statt 8,5V/1,8A.
keiner sagt, dass die länger hält. aber rein vom gefühl her und der jeweiligen eindrücke des landes fühle ich mich bei den koreanern etwas aufgehobener als bei den chinesen. zumindest, was das thema qualität angeht. daß das auf die lampen übertragbar ist, kann natürlich keiner garantieren. gefühlssache eben
nene, ich ruf an und die kommen mit der pumpe hier her![]()
@lisa
wie breit streuen denn deine funzeln, bzw. welchen winkel würdest du (ohne adaptives kurvenlich) grad für enge und winklige trails empfehlen? scheinst da ja versiert zu sein
Was meinst du mit Winkel? Soweit ich weiß, gibt's (noch) keine anderen Reflektoren für den Klon?! Ich werd' mal sehen, wenn die Lampen mir auf Dauer "zu" spottig sind, werd' ich einen Reflektor mit Klarlack entsprechend modden..