MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, junger Mann, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!

Auch an den anderen, ebenso jungen Mann, nachträglich herzlichste Glückwünsche.

s010.gif

Ha, dann bin ich mal nicht der Älteste;) Feiert alle schön, macht es aber besser als ich letzte Woche und erkältet euch nicht...

Ride Ride Ride,
Marc

Sooo, gerade erst aus Dunkel-Deutschland zurück, auch von mir die Allerbesten Glückwünsche, Gesundheit und viele schöne Momente!

Melde mich später nochmal, muss jetzt Koffer entzippen (auspacken)

Manni

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag,

wollte dich eigentlich beim Gallahaan persönlich gratulieren, ging leider nicht.
Nachdem Marcel in Daun eine schnellere Runde gefahren ist, draust du dir keinen direketen Vergleich mehr zu?:lol:
Wenn das Wetter stimmt, sehen wir uns hofftlich in Büchel wieder.

Oh mein Gott

fast hätten wir Dich vergessen ...........

Lieber Manfred oder auch 2dangerbiker :eek:

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag

Wir wünschen Dir das aller aller beste zum neuen Lebensjahr und hoffen wir sehen uns spätestens in Büchel :daumen:

Grüße
Rosa und Löwe

p.s. schöne Grüße an den Rest der Family

AG war ja schön heute,
aber warum muß ich mich auf dem Heimweg noch so ablegen.:confused::heul:

2 Fleischwunden (sollte besser genäht werden), Hüfte und Ellenbogen geprellt. Im "doofen" Auermühle Trail.

Jetzt hab ich für dieses Jahr ganz die Faxen satt.

Donnerstag fällt aus, leider kann auch dort kaum jemand.

AG war ja schön heute,
aber warum muß ich mich auf dem Heimweg noch so ablegen.:confused::heul:

2 Fleischwunden (sollte besser genäht werden), Hüfte und Ellenbogen geprellt. Im "doofen" Auermühle Trail.

Jetzt hab ich für dieses Jahr ganz die Faxen satt.

Donnerstag fällt aus, leider kann auch dort kaum jemand.

Da hat es vor Monaten schon den Jürgen zerrissen.

Werde morgen mal beím Amt Bescheid sagen, die Stelle ist echt übel, war heute mal da und wer es nicht weiß hat keien Chance da durch zu kommen.

War heute am Realschultrail, Die haben da wieder gesägt. Aufräumen ist angesagt, habe angefangen aber alleine dauert das WOchen... Für die ag zu weit ...

Stromboli-DH ist echt geil auch mit den hardtail zufahren incl. alle Sprünge. Nur bei Regen sollte da nicht mehr gefahren werden. Der Boden ist echt arg ausgewaschen.

Bonne

Marcel , wir kriegen dich

Du hast du AG im Stich gelassen, was war los? Auch der "geflickte" Pierre biss die Zähne zusammen und startete.

Hast du das Jerome-Fieber?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück