MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich auch ...Crash. Wohl nix gebrochen, Prellungen, kann meine rechten arm nicht mehr bewegen vor Schmerzen (bin bei sowas aber auch empfindlich ...ne bin ein harter Hund!!) aber fahren geht erstmal gar nicht...morgen früh ins Krankenhaus, röntgen bilder mit Oberarzt checken, der heute war sich nciht sicher, ob das Schlüsselbein hin ist ..

Bin wohl erstmal Fußgänger heul heul zum Glück ist die Saison zu Ende ...

Gute Nacht

Na Du machst ja Sachen...:confused: eben, Du sagst es, die Saision ist zu Ende, da fährt man doch nicht mehr wie'n wilde... ;)

Habe gestern überigens vom Grafschafter Verein eine Mail bekommen in der ich 20 euronen Strafe zahlen soll weil ich mich nicht abgemeldet habe..die spinnen wohl!:spinner: In der Generalausschreibung steht nix davon, und laut Gesetz müssen Kosten soviel ich weiß klar ausgewiesen sein, und das waren nur die Startgebühren. Kann doch wohl niemand verlangen, dass ich mir noch zusätzlich 10 Ausschreibungen durchlese die auf anderen Seiten steht - müssen alle Kosten und Folgekosten im Internet nicht sichtbar sein?:cool:
Leider war ich krank und habe über eine Abmeldung auch gar nicht nachgedacht und bin wieder nach hause gefahren.

Wo gerade hier bin, kennt viel. jemand den englischen Begriff für "Renneinteiler"??

Ach klar!! Danke! Ich blöd...:lol: Aber wohl besser "Racebody", sonst denkt noch jemand an diesen o.ä. ... :lol::lol:

Anhänge

• 601_0.jpg
    601_0.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 34
so ich auch ...Crash. Wohl nix gebrochen, Prellungen, kann meine rechten arm nicht mehr bewegen vor Schmerzen (bin bei sowas aber auch empfindlich ...ne bin ein harter Hund!!) aber fahren geht erstmal gar nicht...morgen früh ins Krankenhaus, röntgen bilder mit Oberarzt checken, der heute war sich nciht sicher, ob das Schlüsselbein hin ist ..

Bin wohl erstmal Fußgänger heul heul zum Glück ist die Saison zu Ende ...

Gute Nacht

Gute Besserung!

Fr. 9.10.
Sa. 10.10.
So. 11.10.
Mo. 12.10.

wetsym_10.gif

wetsym_10.gif

wetsym_10.gif

wetsym_10.gif

3/16°C
-1/14°C
-1/15°C
1/10°C​
min/max

65%
65%
60%
60%​
Prognose

So ist die Prognose fürs Büchel Wochenende.:confused:

Mani, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lieber spät als nie.

Fährst du überhaupt noch?
Bonne

P.S. Meine Schulter zwingt mich zu pausieren ....das wird dauern bis ich davon nix mehr merke:mad::mad:

Mani, auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Lieber spät als nie.

Fährst du überhaupt noch?
Bonne

P.S. Meine Schulter zwingt mich zu pausieren ....das wird dauern bis ich davon nix mehr merke:mad::mad:

Hallo Bonne,

Danke für die Glückwünsche. Derzeit probiere ich nich euin wenig, war am Samstag mit Ela in Altwindeck und Römerstr. zurück. Handgelenk schmerzt noch beim Schalten, Hals ist nach 2 Std Hardtail "durch"
Brauche dringend ein FUlly :heul:

Trainingszustand:confused: nach 6 Wochen Pause katastrofal! :( Ich denke ich komme nicht nach Büchel... wie soll ich 72km durchhalten?

Aber wem jammere ich da was vor...Gute Besserung Dir!

Hallo Manfred,

die besten Wünsche nachträglich zum Geburtstag:).

Waren die Verletzungen doch schwerer als vor 6 Wo angenommen?

Alles Gute
Gernot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück