MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H&S ...sag dem Lars bitte er möge mich mal anrufen ...die haben doch den tollen PR-Wagen, der würde doch gut zu unserem Cup passen, oder?

was brauchst du denn ne Federgabel, starr ist besser und geht auch nicht kaputt!

Brauchst du sonst noch Teile? Weil ich momentan eher die bunten Papierscheine gebrauchen könnte.

Bin von Morgen bis Samstag auf Norderney ohne Bike:heul::heul:

H&S ...sag dem Lars bitte er möge mich mal anrufen ...die haben doch den tollen PR-Wagen, der würde doch gut zu unserem Cup passen, oder?

was brauchst du denn ne Federgabel, starr ist besser und geht auch nicht kaputt!

Brauchst du sonst noch Teile? Weil ich momentan eher die bunten Papierscheine gebrauchen könnte.

Bin von Morgen bis Samstag auf Norderney ohne Bike:heul::heul:

Ab wann morgen, wegen dem Licht.???

Ich brauche,
eine Starrgabel, Sattelstütze 31,6 + klemme 34,9 mm, Umwerfer, Schaltwerk, Steuersatz,

Habe schon Cube Rahmen , Fulcrum Zero Laufräder, XTR Kurbel, XO Gripp Shifter, Marta sl, ....

wird ein gutes Trainings Rad:daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Wir, Rheinland MTB Cup Team , suchen noch 2 weitere Fahrer für unser Team im Winterpokal.
Jeder kann fahren wie er will, einfach sein einfaches Winter Grundlagen Training durchziehen.
Gerne auch bei unseren Nightride, langen GA Einheiten und Explorer Touren (WW Steig-Wied Steig usw.) teilnehmen.:daumen:

Oder auch vereinzelt einige Winter Rennen. :daumen:
Poisen Cup, Nightride Wiesbaden, ..........

Prima der Löwe kann dich gleich bestätigen:daumen::daumen::daumen::daumen:

@Löwe: bitte nochmal drücken, dann sind wir komplett:daumen::daumen::daumen:

happy.jpg
happy.jpg
happy.jpg
happy.jpg
happy.jpg

Jetzt hab ich mich trotz Grippe (keine Schweine) zum H&S gequält.
Und ??

Von meine Einkaufszettel hab ich nichts bekommen !!! Alles nur über Versand.
Keins der Teile war im Shop:confused:.

Das heißt noch mal eine Woche warten bis mein Bike fertig ist.:(

Aber bis zum WP bin ich und das neue Fit !:daumen:

Hi,

fährt wer heute?? jemal Lust auf nen Kaffee unterwegs?

wir wolln nen Ründchen drehen und würden uns bei jemandem wie euch :D anschliessen, mit jemandem irgendwo treffen oder sonstiges...

wer hat Lust und Zeit? wann wo?

liebe Grüße Solanum:)

Ab Mittwoch.
Bin noch ziemlich nieder.
Aber kein Fieber mehr, dass schlimmste ist wahrscheinlich wirklich die sch.. Penicillin.

Habe einen weißen Low Riser Lenker und eine neue Schwarze Starrgabel besorgt.:daumen:

@ Cassalla, @Bonne, ........

Der Markus Stolz ist auch interesiert am WE im 7Gebierge zu fahren, kann aber nur morgens.
Bitte beachten,
währe mir auch lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück