Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
würde auch gern am WE mal wieder mitfahren. Wie wäre es den mit einer Runde durch die Heide, ob Venloer oder Brunsumer ist mir egal. Blühen da die Erika eigentlich schon? Würde auch gern nochmal zu den Filty Trails fahren, da gibts auch paar Trails die nichts mit Bikepark zu tun haben. Wen sich jemand findet würd ich mich dranhängen, ansonsten fahr ich Sonntag die Landwehrrunde.
Gruss Friedhelm

Anzeige

Re: Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw...
Hat hier einer was von Bikepark gesagt ? Ich komme gerade aus Winterberg.
Heute habe ich endlich mal den großen Drop von der FunBox im Slopestyle-Park gemacht :D
Der Drop selbst ist nicht schwer aber die Anfahrt hat schon was wenns da das steile Brett hoch auf den Holzkasten geht :lol:

Wenn ihr zu den Filthy Trails fahren wollt würde ich mich mit rannhängen. Aber nur wenn die Wettervorhersage trocken bleibt :daumen:

Also ich werde morgen und sonntag ne tour drehen aber wohl im weiteren heimischen revier, da ich erst ab mittag kann. wer mit will melden!!!!

Hallo zusammen,
ich werd heute gegen 12.00 Uhr an der Paul Morr Schule, neben der Hardter Wald Klinik in die Landwehrrunde einsteigen. Wäre schön wen sich Mitfahrer finden würden.
Ansonsten schönes WE
Friedhelm

Hallo,

ich habe leider erst ab ca 16:00 Uhr Zeit!
Werde so gegen 16:22 Uhr von WD aus Richtung SH aufbrechen, den Mountain zurück bringen.

Wie sieht es mit Mittwoch aus?

Hallo zusammen,
ich kann zwar nicht so bildhaft Berichten wie Reigi aber hier nun mal meine Eindrücke von der Landwehrrunde:
Es sind und bleiben 65 km mit dem ein oder anderen technischen Leckerbissen. Garniert um einen weiteren Anstieg am Gladbacher Müllberg kommen sogar beihnahe 500 hm zustande. Die Trails sind alle super zu befahren und die Brombeeren haben wohl nicht so gewuchert wie befürchtet. Es macht einfach Spass so durch die Green Tubes zu rollen auch wen der ein oder andere Hund mal im Weg steht. Es war heute einfach schön zu fahren, da es auch absolut keinen Gegenwind zu beklagen gab. Allen denen, die ihr Bike noch nicht verkauft haben, sei somit gesagt: "Schade, ihr habt was verpasst!":cool:
Gruss, der wo mit gebrochenen Rippen denoch fahrernde Friedhelm

Hallo zusammen,
ich kann zwar nicht so bildhaft Berichten wie Reigi aber hier nun mal meine Eindrücke von der Landwehrrunde:
Es sind und bleiben 65 km mit dem ein oder anderen technischen Leckerbissen. Garniert um einen weiteren Anstieg am Gladbacher Müllberg kommen sogar beihnahe 500 hm zustande. Die Trails sind alle super zu befahren und die Brombeeren haben wohl nicht so gewuchert wie befürchtet. Es macht einfach Spass so durch die Green Tubes zu rollen auch wen der ein oder andere Hund mal im Weg steht. Es war heute einfach schön zu fahren, da es auch absolut keinen Gegenwind zu beklagen gab. Allen denen, die ihr Bike noch nicht verkauft haben, sei somit gesagt: "Schade, ihr habt was verpasst!":cool:
Gruss, der wo mit gebrochenen Rippen denoch fahrernde Friedhelm
Jetzt sagt bloß, ihr habt den Friedhelm alleine fahren lassen? Stellt euch mal vor, da schießt ein Rollerfahrer in einer der Green Tubes von rechts auf Gudyo zu und mäht ihn wieder vom Rad. Wer ruft dann den Sani? Wo sind denn eigentlich alle geblieben. En block in Urlaub könnt ihr ja wohl nicht alle sein. Ist irgendwas vorgefallen? Seit einigen Wochen ist ja hier überhaupt nichts mehr los. Komisch!

Bei mir liegt es nur am Schul,- und Hausumbau Streß.
Stimmt, ist wirklich nichts mehr los hier :confused:

da würd ich mich ja mal fragen an was das liegen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin gestern mit sven mal nach eigener bastellei:lol: die singeltrail... in verbindung carbon gefahren,leider nicht ganz aber klasse so in verbindung
und nicht so einfach.hier noch mal ein dank an meinen:love::love::daumen:
reigi der klasse vorarbeit geleistet hat und in zukunft weiter macht!:daumen:
gruß thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da würd ich mich ja mal fragen an was das liegen könnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bin gestern mit sven mal nach eigener bastellei:lol: die singeltrail... in verbindung carbon gefahren,leider nicht ganz aber klasse so in verbindung
und nicht so einfach.hier noch mal ein dank an meinen:love::love::daumen:
reigi der klasse vorarbeit geleistet hat und in zukunft weiter macht!:daumen:
gruß thomas

Ich bin mir keiner Schuld bewußt!!

Schön das Ihr 2 immer 007 Touren fahrt.

Ein Forum lebt von Einträgen(egal welcher Art), oder Touren verabredungen, falls natürlich Gesellschaft erwünscht ist!!

In diesem Sinne: wie sieht es mit Mittwoch Abend aus??

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt such ich schon die ganze Zeit den Forumsbeitrag vom Nasenbeutler (Bandicoot)
wo er das mitfahren anbietet. Sollte er das wohl vergessen
haben kann er sich den Bericht auch an den Hut stecken!

Morgen zusammen,
wäre Mittwoch am Start 18.42 JH Hins?
Zum Thema "Wenig Los", kann man so eigentlich nicht sagen, los ist genug nur nicht mehr in der Gruppenzusammensetzung wie vergangenes Jahr oder noch im Frühjahr. Meine persönliche Meinung zu dieser Entwicklung mag falsch sein aber denoch äussere ich sie hier mal.
Dem ein oder anderen ist die Strecke zu kurz/zu lang, die Geschwindigkeit zu gering/zu hoch, die Strecke zu spannend/zu langweilig, die Abfahrtzeit zu früh/zu spät, der Tag passt nicht so recht, die Mitfahrer passen /passen nicht usw. das ganze multipliziert mit der Anzahl der Leute ergibt einen Haufen Unstimmigkeit. Da braucht es gar nicht mal einen richtigen Streit untereinander.
Ich finde das sehr Schade den bisher hat es immer riesig Spass gemacht wen was gemeinsam gemacht wurde. Wen jetzt noch die berufliche oder private Beanspruchung von Leuten, die sonst eigentlich immer was Ansagen hinzukommt, bleibt es nicht aus das es hier ruhiger wird. Im Prinzip soll jeder nach eigenem Ermessen hier mitgestalten oder halt sein eigens Süppchen kochen, schließlich ist das hier ne Freizeitgemeinschaft und keine Pflichtveranstaltung. Ich gestehe aber auch für mich selber ein, das es wesentlich einfacher ist sich irgendwo dranzuhängen als selber mal was anzusagen. Ich verstehe daher auch die Leute die sich immer in der Postition des vorrausfahrenden wiederfinden. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Ich kenne das zu Genüge vom Motorradfahren.
Also alle mal nachdenken ob nicht doch das Vergnügen die Hemmnisse überwogen hat. Dann findet sich hier auch bald wieder eine grössere Gemeinschaft zusammen um eines der schönsten Hobbys der Welt zu bestreiten.
Gruss Friedhelm

PS: Werd gegen 13.00 losfahren Richtung SH.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt such ich schon die ganze Zeit den Forumsbeitrag vom Nasenbeutler (Bandicoot)
wo er das mitfahren anbietet. Sollte er das wohl vergessen
haben kann er sich den Bericht auch an den Hut stecken!

traurig das du!!!!!!!!dich auch noch angesprochen fühlst.bei unseren letzten tour,warst du nicht mal in der lage mehr als 2 worte mit mir zu wechseln,also
sach mir mal warum ich mit dir fahren sollte!!!!kann ich auch alleine fahren
und mehr mit mir selber reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

zu Mittwoch: falls jemand um 18:00 Uhr an den SH ist, würde ich dort hinkommen, außer jemand fährt noch um 18:00 Uhr von WD aus mit, in diesem Falle würden wir um 18:42 Uhr in HB sein!

Da fällt mir nur noch ein:

Guten Morgen liebe Kinder! :D

@michel: diesen Mi kann ich leider nicht - ich plane mal nächsten Mi ein...

VG das hustende Huhn

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mädels,
melde mich von der Kegeltour zurück.
Mittwochs habe ich leider Fußi.
Wollte morgen bei passendem Wetter fahren. Ca.18uhr.
Nächstes WE bin ich dann auf Mannschaftstour.
Dann habe ich alle 3 ausgeübten Sportarten mit einer Sauftour hinter mir.Daun/Nordeney/Köln
Falls ich die letzte auch noch überleben sollte fahre ich am WE gerne wieder mit.

Morgen zusammen,
wäre Mittwoch am Start 18.42 JH Hins?
Zum Thema "Wenig Los", kann man so eigentlich nicht sagen, los ist genug nur nicht mehr in der Gruppenzusammensetzung wie vergangenes Jahr oder noch im Frühjahr. Meine persönliche Meinung zu dieser Entwicklung mag falsch sein aber denoch äussere ich sie hier mal.
Dem ein oder anderen ist die Strecke zu kurz/zu lang, die Geschwindigkeit zu gering/zu hoch, die Strecke zu spannend/zu langweilig, die Abfahrtzeit zu früh/zu spät, der Tag passt nicht so recht, die Mitfahrer passen /passen nicht usw. das ganze multipliziert mit der Anzahl der Leute ergibt einen Haufen Unstimmigkeit. Da braucht es gar nicht mal einen richtigen Streit untereinander.
Ich finde das sehr Schade den bisher hat es immer riesig Spass gemacht wen was gemeinsam gemacht wurde. Wen jetzt noch die berufliche oder private Beanspruchung von Leuten, die sonst eigentlich immer was Ansagen hinzukommt, bleibt es nicht aus das es hier ruhiger wird. Im Prinzip soll jeder nach eigenem Ermessen hier mitgestalten oder halt sein eigens Süppchen kochen, schließlich ist das hier ne Freizeitgemeinschaft und keine Pflichtveranstaltung. Ich gestehe aber auch für mich selber ein, das es wesentlich einfacher ist sich irgendwo dranzuhängen als selber mal was anzusagen. Ich verstehe daher auch die Leute die sich immer in der Postition des vorrausfahrenden wiederfinden. Das kann auf Dauer ganz schön nerven. Ich kenne das zu Genüge vom Motorradfahren.
Also alle mal nachdenken ob nicht doch das Vergnügen die Hemmnisse überwogen hat. Dann findet sich hier auch bald wieder eine grössere Gemeinschaft zusammen um eines der schönsten Hobbys der Welt zu bestreiten.
Gruss Friedhelm

PS: Werd gegen 13.00 losfahren Richtung SH.

Ich bin dev. kein "Nachtwächter" der mit Licht fährt. Da es früh dunkel wird kommen die Fahrten in der Woche für mich nicht mehr in Frage. Am Wochenende hab ich momentan wenig Zeit. Wenn ich nochmal fahre, dann nur spontan und kurzentschlossen.

Hab den Beitrag gelöscht weil ich nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss gelangt bin, das ich völlig überzogen reagiert hab auf deinen Beitrag. Vieleicht seh ich ja auch nur Probleme wo eigentlich gar keine sind. Die Gruppierungen , die sich hier im Laufe der Zeit gebildet haben vertreten doch eigentlich nur ihr gemeinsames Interesse. Das muss man einfach akzeptieren, schließlich nörgelt ja auch keiner rum wen wir in den Bikepark fahren oder sonst was machen.

Gruss Friedhelm

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Friedhelm,
da muss ich aber mal einiges klarstellen. Von rechfertigen kann aber keine Rede sein. Du sprichst davon, das ich keine Schuld habe, wer hat denn überhaupt Schuld?
Zum Thema Zeit:
Das ich mit Stefan und Jost nur Rennen fahre, davon kann aber überhaupt keine Rede sein. Jost z.B. fährt schon seit Wochen kein Rad mehr. Für mich kann ich sagen, das ich sei 24H München, wo ich mir einen Muskelfaserriß zugezogen habe, nur noch in Duisburg und Daun gefahren bin. Dazwischen bin ich vieleicht zweimal noch so gefahren.
Nur wenn die Diskussionen so ablaufen, wie auch einige Zeilen vorher, dann muß sich keiner wundern.
Für mich heist es bis zum Frühjahr: Radfrei!
Gruß Pap

Hallo Bernd,

zum Wiegenfeste nur das Allerbeste.

Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute, und sage nur "Willkommen im Club"
:b-day::b-day::b-day:

Gruß Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück