Irgenwo habe ich gelesen, dass das mitgelieferte Ladegerät nicht der Bringer sein soll und durch jenes von Sigma ersetzt werden sollte.
Stimmt das?
Gruß
Raymund
Da muss ich meine Frage noch mal hervor heben.
Gruß
Raymund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgenwo habe ich gelesen, dass das mitgelieferte Ladegerät nicht der Bringer sein soll und durch jenes von Sigma ersetzt werden sollte.
Stimmt das?
Gruß
Raymund
Da muss ich meine Frage noch mal hervor heben.
Gruß
Raymund
habe mir die hier geschossen
http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_41&products_id=138
Wenn ich das richtig sehe, was im Karton ist, scheint der Apapter für Europäische Steckdosen schon dabei zu sein ???????????
schätze, Du hast einen US-Stecker gekauft.
Ich würde aber auf jeden Fall raten den Flachstecker mit Heißkleber im Adapter zu fixieren.
Die Wärmeleitpaste gehört ausschliesslich zwischen Aluminiumträger der LED und Gehäuse. Ein Drumrumgemansche bringt absolut nix.
Ausserdem sollte die WL-Paste nach dem Motto : "So dünn wie möglich und nur so viel wie nötig" aufgebracht werden.
Wenn die LED auf WL schwimmt macht das alle Anstregungen zu Nichte, da die WL gegenüber Aluminium ein schlechter Wärmeleiter ist und nur die letzten verbleibenden Unebenheiten überbrücken soll da Luft ein noch viel schlechterer Wärmeleiter als WL ist.
Gleiches gilt auch für Deinen Prozessor im PC.
bergnafahre

Deine müsste also heute den Status wechseln, denke ich ...
Würde ich mich nicht darauf verlassen, habe auch am 15.09. bestellt undHab am 15.9. bestellt und meine ist seit Freitag auf "in Stock".Deine müsste also heute den Status wechseln, denke ich ...

Genügt das von der Helligkeit her auf Trails? Oder sogar nur die DX?
Wird die DX, auch ohne Modifikationen, wenigstens einen Winter überleben?
Hallo!
Ich bin stark am überlegen mir die DX Lampe zu holen, ich hab hier im Thread auch einige Seiten durchgelesen.
Ich will Nightrides machen (Dauer ca 3,4h) und hab überlegt, mir die DX für den Lenker und die PowerLed für den Helm zu kaufen.
Genügt das von der Helligkeit her auf Trails? Oder sogar nur die DX?
Wird die DX, auch ohne Modifikationen, wenigstens einen Winter überleben?
Danke!
Gruß Michael
edit: muss man vor benutzen der lampe erstmal das gehäuse öffnen und Späne wegmachen, wärmleitpaste auftragen oder noch irgendwelche teile austauschen?
Hy,
ich habe mich auch in die Reihe der DX Kunden eingestelle.
Bestellt am 16.09 und immer noch auf waiting for suplier![]()
Ihr bestellt in den USA, die haben erstens Nachts, zweitens auch mal Wochenende.
Von dort geht die Bestellung nach Hong Hing, da gibts auch erstens und zweitens und sogar drittens, denn die warten nicht nur auf Eure Bestellung.
Wir bestellen mitnichten in den USA. DX ist durch und durch Hong Kong. Die Lampe wird niemalsnie auch nur einen Quadratzentimeter des Amerikanischen Kontinents sehen -- die kommt von Hong Kong schnurstracks nach Frankfurt. 
Wie ist denn das jetzt, ist die Version mit der Helmhalterung von der Technik die gleiche wie die ohne?