Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich, würde mich auch mal interessieren, einfach so aus neugier:D

Ich hätte mal Lust auf HaBe's, nur kenne ich mich da nicht so aus und so

ja die frage nach nem kleinen pumptrack in hh bleibt natürlich. und falls es so etwas noch net gibt wäre ich doch dabei mal zu schaufeln!

mal ganz OT, aber ich will trotzdem berichten :D
mein frame geht morgen zum lackieren. farbe aus england ist bestellt, und so sieht er immoment aus.

grüße

Anhänge

• DSC_0415.jpg
    DSC_0415.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 37
aber die faaaaaaarbe!!!!!:heul:

so bald gibts neue teilchen fürs bottlerocket lg1 ist schon am radl und was heiliges ist auch aufm weg:D

Hey ihr toten Hamburger! Was passiert denn noch rund um unsere schöne Stadt? Hätte am Sonntag mal wieder Lust auf eine Big-Biketour oder eine runde Innenstadt!

Was sonst noch läuft: Ich habe am Freitag einen Termin beim ersten Stadtrat und noch zwei weiteren Politikmenschen. Thema: Ein Gelände für unsere buchholzer Dirtjumpstrecke Vol. II
Also Leute: Daumen drücken!!!

Wäre für "City" oder ähnliches.
Mit Sliks irgendwo im gelände rum zu driften ist auch nicht das Wahre. (Profil is runter) haha

Greets
Damian

Offensichtlich sind hier mehr für den Wald (mir isses wurscht). Fischbeker Heide oder woanders?
Ich schlage mal Sonntag 13:00 vor (früher ungern da Samstagnacht lange Aktion).

Dein helius ist fein geworden Thomas. Kriegt der Rahmen noch ne neue Lackierung?

ohja... die farbe kommt noch. verlass dich drauf. :D

ich lese grad sonntag. das muss ich mal noch mit meiner holden klären. sonntag ist ja immer familientag.

rumgehüpfe fällt bei mir gesundheitlich aus. wenn dann touren.

haha,
Niko du bist auch so ein Flummi wie Nicolo ne? xD
Wieso suchste noch ein Crossfire RMX, hast doch ein Canuck zu Hause? :X

Greets
Damian

jup ich bin ein flippiger Freerider der gerne den Boden unter den Füssen verliert :lol:

rein aus Prinzip ;)
Weil der Rahmen so irre geil ist und das noch eine richtig schöne Special Edition ist.

haha!

Bist n richtiger RMX-Fan was?
Find ich cool. :)
Ich dagegen bin voll im Demo-9 Fieber. hehe. :D

Wenn ihr ne Tour macht wo man mit wenig Profil fahren kann, bin ich dabei.

Greets
Damian

Offensichtlich sind hier mehr für den Wald (mir isses wurscht). Fischbeker Heide oder woanders?
Ich schlage mal Sonntag 13:00 vor (früher ungern da Samstagnacht lange Aktion).

Dein helius ist fein geworden Thomas. Kriegt der Rahmen noch ne neue Lackierung?
:aufreg:
Ich hätte endlich mal Lust mit zu kommen, aber genau dann kann ich net, weil vereinsmeisterschaften sind
:aufreg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück