Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Viel Spaß, Erfolg und.... du weisst schon. Übertreib´s nicht.gut, dann kann ich mich ja jetzt in aller ruhe auf mein date vorbereiten... und tschüß![]()

Ts,ts,ts.... wir könnten die Strecke ja bewässern?!Nee ist mir noch zu Trocken kann meine Geheimwaffe noch nicht einsetzen

@ toje : hoffentlich sieht man dich noch am ofen![]()

der toje ist aber auch ein Raubfisch

Ich muss echt noch was tun. Manno! Ausnahmsweise. Würde viel lieber radeln. Laut Wetterradar kommt auch nix mehr von oben. Arbeit macht einem die ganze Freizeit kaputt.ja ne is klar...
nur weil keiner mit dir fahren möchte...
und es jetzt noch ein wenig regnet!?
weichei!!!![]()
Das war vor meiner Zeit. Oder ich habe mal wieder nicht zugehört. Zuviel Freiheit wird in diesem Zusammenhang auch überbewertet. Noch so´n Hammerspruch (steht gerne mal auf superalten Grabsteinen: "Und ist es köstlich gewesen, so ist es Mühe und Arbeit gewesen."arbeit macht frei! hat man dir das nicht erzählt?
Morgen ist bei mir ausschlafen und Tour angesagt. Aber vielleicht Sonntag?! Was macht eigentlich die bunte Einschlagstelle?moin moin,
wie ist es denn jetzt mit dem radeln am we!?
Morgen ist bei mir ausschlafen und Tour angesagt. Aber vielleicht Sonntag?! Was macht eigentlich die bunte Einschlagstelle?