Neues bei Dx gefunden...Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute ist meine DX auch gekommen.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Lampe und der Akku super klein sind (zumindest von dem was ich gewohnt bin).
Verarbeitung ist super, Lampe wird nach ner knappen Minute auch schon warm und das Licht ist super. Wobei, erstmal abwarten bis Nacht ist. :)
Achja, ich hab diese Helmlampe bestellt. Jetzt müsst ich nur noch wissen wie man diese doofe Helmhalterung an den Helm bekommt ^^

So heute ist meine DX auch gekommen.
Was mir als erstes aufgefallen ist, dass die Lampe und der Akku super klein sind (zumindest von dem was ich gewohnt bin).
Verarbeitung ist super, Lampe wird nach ner knappen Minute auch schon warm und das Licht ist super. Wobei, erstmal abwarten bis Nacht ist. :)
Achja, ich hab diese Helmlampe bestellt. Jetzt müsst ich nur noch wissen wie man diese doofe Helmhalterung an den Helm bekommt ^^

wannn hast du bestellt wenn ich fragen darf?
ich warte jetzt schon gute drei Wochen:confused:

@ Terrierer

Was sagt denn der Tracking-status deiner Lampe? Ist sie denn noch unterwegs, oder schon in D?

MfG
bAd_taSte

Hab mir am 1. Oktober auch die Helmversion bestellt.

Seit dem steht der Status aus "Waiting for Supplier"!

Das kommt mir langsam etwas komisch vor!
Noch jemand mit dem selben Problem?

...da verdient sich gerade ein kleines Hong Kong Unternehmen dumm uns dusselich ... für chinesische Verhältnisse natürlich. :)

Ich wundere mich nur schon seit ein paar Wochen, dass da niemand sonst auf den Zug mit aufspringt. 'ne Kopie der Kopie sozusagen. Die sind doch sonst so flott da.

Was ich mich frage: Die Lampe existiert doch auch als 5-fach Modus Version - siehe http://www.geomangear.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4_41&products_id=138

Wieso hat DX die noch nicht im Programm? Wuerde ich mir jedenfalls SEHR wuenschen, vor allem den "Low"-Modus...

Wieso Bestellst du sie den nicht dort wo sie jetzt schon angeboten wird bei geoma....... ?

Der Low Modus macht im Straßenverkehr schon sinn, beim der neulichen Nachtfahrt von Köln nach Liblar betätigte keiner die Lichthupe also gehe ich davon aus das sie im Low Modus nicht zu sehr Blendet.

Hallo,

Ja. Ich habe am 6.10. bestellr und extra darauf geachtet, dass bei allen Artikeln (Helmvariante und Stecker-Adapter) "in stock" steht. Hat trotzdem nichts genutzt.

Gruß
Andreas

Hallo Andreas!
Momentan sind offenbar (wie bei geomengear und kd auch) die neuen lieferungen schon wieder vergriffen, bevor sie im Laden ankommen.
Der Status wechselt für einen knappen Tag auf 'in stock', um danach wieder auf 'Typically ships in 2 to 5 business days' zu wechseln. Der Fluch des guten Preises :D

Ich hab meine am 5.10. bestellt, seit heute morgen hab ich ne HKPost tracking number :).
Edit: für nen 0.85$ Adapterstecker :-(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas!
Momentan sind offenbar (wie bei geomengear und kd auch) die neuen lieferungen schon wieder vergriffen, bevor sie im Laden ankommen.
Der Status wechselt für einen knappen Tag auf 'in stock', um danach wieder auf 'Typically ships in 2 to 5 business days' zu wechseln. Der Fluch des guten Preises :D

Da hatte ich anscheinend gerade Glück, am 9.10. bestellt - in stock - und angeblich heute shipped - allerdings die Lenkerversion. Die würfeln da anscheinend :), oder gehen nach dem Motto vor: Wer zuletzt kommt mahlt zuerst :D

Da ist kein PROBLEM, du musst halt einfach noch ein bisschen warten.

Meine erste Lieferung hatte genau 3 Wochen benötigt, meine zweite habe ich auch am 01.10. bestellt und habe den gleichen Status.

Ist doch täglich zu lesen, dass es lang dauern kann, aber du meinst, bei dir muss es dann schneller gehen, oder?

Da hatte ich anscheinend gerade Glück, am 9.10. bestellt - in stock - und angeblich heute shipped - allerdings die Lenkerversion. Die würfeln da anscheinend :), oder gehen nach dem Motto vor: Wer zuletzt kommt mahlt zuerst :D

Das glaub ich aber auch, habe am 3.10 die Lenkerversion bestellt und ist immer noch auf "Waiting for suplier". Allerdings habe ich den Steckeradapter mitbestellt. Vielleicht liegts daran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück