Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer gerne!
bin derzeit nich so regelmäßig vor ort wegen krankheit und bike problemen, aber nächste woche möchte ich wieder ran!

Hey Guys,

da jetzt ja die offizielle Bikepark Saison vorbei ist, wollte ich mal wieder mehr die lokalen Möglichkeiten nutzen, also auch mal wieder die Westhofener Trails ;)

War jetzt am Dienstag mal wieder am Berg und hatte sofort wieder richtig Bock!

Aber alleine heizen ist meist weniger unterhaltsam und der waschi hatte mich im Untertassen-Thread auf den Trichter gebracht hier mal zu posten ;) weil im Sommer immer kaum was los war, wenn ich da war :D Wie sieht das denn aus? Seid ihr regelmäßig an den Trails? Und hättet potentiell nichts gegen Nicolai-Fahrer :D

Greez

Phil

ja hey ho! und noch nen nicolai fahrer ist immer willkommen!

ja und wenn ich dann mein bike (endlich.........grrrrrrrr) hab gehts bei mir
auch wieder rund....dann aber auch eher am we!

@ Grauer, samstag könnte ich vllt. Natürlich nur wenn du lust hast.

Hatte dir ne PN geschrieben.

Hab Fr aber erst ne Nachtschicht.

@ Chaz. Hab den Reuber gestern nicht mehr erreicht.
Ich hoffe ich kann den Hobel nachher abholen.

Dann drücke ich dir mal die Daumen. Wetter soll ja morgen richtig gut werden. Und ich muss schleppen...heul....

man man man, dein rumgeheule hier ist ja nicht mehr zu ertragen!!!
du bist mir schon ein olles mädchen...die zwei taschen die du da zu hause stehen hast, die kannse ja auch alleine schleppen!!!

alte heulsuse du!!! :lol:

Hm ist die Katze aus dem Haus tanzt die Maus..... :cool:

Toje das ist ein Forum für Biker ;-). Da du doch noch hier schreibst, will ich schwer hoffen, das du dich umentschieden hast und noch Biken gehst.

ist das zu ruhig hier, entsteht auch unmut ...
entscheidet euch doch mal!

bor ich habe meine nacht heute gegen 3 uhr unterbrochen - habe geträumt mir wäre der rahmen durchgebrochen und war dann sofort wach ...

ER nu wieder! Erst versteckt er sich und dann pöbelt er hier rum. Welches Glied ist bei dir passiv?

du brauchst es doch...das jungvolk traut sich ja nicht dir die stirn zu bieten.ich konnte das einfach nicht mehr ertragen...deine selbstverliebte arrogante art ging mir so auf den sack!!! :D

ach ja, alle glieder die man zum biken braucht sind passiv...den sch...
brauche ich nicht mehr.wollte nur noch ein wenig saugen hier!!!
ich hoffe deine frage ist damit beantwortet, dennis.

@ lazy: na du hast ja mal träume...das war bei mir in deinem alter noch anders...!!! :lol:

ihr habt euch nach wie vor lieb, wa ?
love_4.gif
liebe00-001.gif

:dope:

Ach wie schön,

da kommt man ausm Urlaub und hier wird wieder nur Dünnes gequatscht ,..ja ja die Heimat...

Aber Scherze und Kekse beiseite, wie siehts aus mit Samstag so nachm Mittag den Pott, äh Ofen unsicher machen?

Hab 2 Wochen Italien im Regen und ohne Fahrrad hinter mir, das zehrt :mad:

hi auch Toje , der Graue hat mir erzählt Dich hat es erwischt.. son Mist!

und das nach dem Trichterrückschlag, da ist die Laune wohl im Keller..

Oh Mann:(

so äh der toje will nicht mehr? !
na ja. dann muss ich wohl einspringen....

ach ja: noch ne gute woche...dann gehts endlich los.....(hoffe ich...pray....!)

jo achim, schön wieder von dir zu lesen... mal ein normaler freundlicher mensch hier!!!
nicht son komischer typ wie der chaz... von wegen schleifchen im haar...
morgen bückst du dich dann wieder für mich.
ich meine so bei deinem umzug den ich ja für ne frau abgesagt habe!? :spinner:

jau, mir hat es die bänder gerissen... :mad: brauche wohl mal ne längere pause... so von 10-15 jahren!!! :rolleyes:

So ein Käse, da kann man ja nur sagen daß Du Glück im Unglück hast und es jetzt Winter wird, da erträgt man sowas ja ein bischen besser, was sagt denn der Onkel Doc? Einschläfern ist ja wohl noch nicht angesagt...hoffe ich wie lange wirds denn dauern? :confused:

Das hört sich aber nach ner depressiven Ader an, bleib mal locker ,da ist anderen schon was Schlimmeres passiert und sie sind wieder auf den Bock gestiegen, zugegeben das wirft einen schon zurück , aber man kann es ja auch zukünftig mal langsamer angehen lassen, ich frage mich oft genug , wenn ich höre (oder sehe)wie andere sich verletzen , ob ich nicht auch nen Span im Kopf habe so durch den Wald zu knallen und ich denke das ist so...:D ,aber was willst Du sonst machen, zu Fuß gehen???

Ne aber mal ehrlich langsamer fahren und Spaß haben ist auch o.k., kaufst Dir halt nen Slopestyler und beamst stylisch durch die Gegend, da ist das Verletzungsrisiko geringer und macht auch Bock, manchmal ist halt der Weg das Ziel.:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück