Biken in und um Dortmund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber irgendwie ist es schon komisch...

Habs mal ein wenig chronologisch aufgelistet

1)Am Anfang hört man nur vom Toje "hat super bock gemacht zu biken" oder " war geil heute am ofen".

2)
2.0 Dann kam die Verletzung. Da hörte man nur "Verdammt kann (x) Wochen nicht biken".

2.1 Toje hält sich nicht an den ärztlichen Rat. "Heute war ich aufer cc Fliege und hab meine ersten Runden gedreht".

2.2Ein paar Tage später hört man "Bin heute schon mit meiner cc Fliege an den anderen drann geblieben. Die haben vielleicht doof geschaut".

2.3"Nächste Woche werd ich wieder am Start sein"

3)
Toje haut aufeinmal rein, "ne ich höhr auf mit der *******. Keine Lust mehr..."

Fazit:
Das kommt mir irgendwie komisch vor. Für mich gibts da 4 Möglichkeiten:

1) Er wird zum Pantoffelhelden

2) Er verarscht uns und hofft das uns die Kinnlade runtergeht wenn er aufeinmal am Ebberg mit seinem Bomber erscheit.

3) Er weiß nicht mehr was er macht :lol:

4) Midlife Crysis oder (Vorlage für Chaz) Wechseljahre

Wie seht ihr das ????

gute arbeit sherlock :D

ich glaub er taucht unter und wird dann als ghostrider irgendwo auftauchen

Moin zusammen. Ich hätte zum Thema Toje noch ´ne Theorie. "Carmenka" ist sein Zweitaccount.... Die taucht bestimmt wieder auf...
Lebensmittelkrise könnte auch sein, allerdings ist seine Lady dafür nicht jung genug. Um den 20-Jahre Abstand zu halten, müsste das Mädel also 16 sein. Also doch mit Schokolade vor der Schule....
So, Kinders. Genug getrauert. Der Typ ist hier weg. Hier geht´s auch ohne ihn weiter...

BTW: Bin heute ab ca. 13.00 Uhr auf der Piste.

Zuletzt bearbeitet:
ich versuche sonntag am start zu sein - da ich allerdings samstag beim waschi bin, werd ich wohl nicht sooo früh am ofen sein ;)
ich sag jetzt einfach mal 15 uhr

Für´s WE bin ich leider echt raus. Shit. Ab 15.00 Uhr lohnt es sich doch eh kaum noch. Heute war es total klasse am Ofen. Die Piste war super, das Wetter war genial. War mutterseelenalleine dort und konnte schön einzelne Sektionen fahren. Ab nächster Woche bin ich wieder am Start.

klar! bei mir immer! feier SA meinen geb nach..und da ich eh son hässlicher
vogel bin hab ich gleich halloween als termin genommen! auauauauauauauhhhh!

@chaz: ja ich hoffe das mein haufen möglichst schnell kommt und dann gehts am we
immer ab bei mir! yeah!

Das mit dem toje versteh ich nicht......der natzt uns doch!

Na dann feiert noch schön.

Bei der Sache mit Toje kam mir auch schon diese Theorie in den Sinn..

nur mal so zur info:

der TOJE war heute (!!!) das letzte mal online (um 16:03 Uhr)

dem Waschi entgeht nüx!

Für´s WE bin ich leider echt raus. Shit. Ab 15.00 Uhr lohnt es sich doch eh kaum noch. Heute war es total klasse am Ofen. Die Piste war super, das Wetter war genial. War mutterseelenalleine dort und konnte schön einzelne Sektionen fahren. Ab nächster Woche bin ich wieder am Start.

ich kann halt nich immer früh - habe neben arbeit und band guuuuuuuuut zu tun - das gilt oft leider auch oft fürs WE

Zuletzt bearbeitet:
Hey Guys,

da jetzt ja die offizielle Bikepark Saison vorbei ist, wollte ich mal wieder mehr die lokalen Möglichkeiten nutzen, also auch mal wieder die Westhofener Trails ;)

War jetzt am Dienstag mal wieder am Berg und hatte sofort wieder richtig Bock!

Aber alleine heizen ist meist weniger unterhaltsam und der waschi hatte mich im Untertassen-Thread auf den Trichter gebracht hier mal zu posten ;) weil im Sommer immer kaum was los war, wenn ich da war :D Wie sieht das denn aus? Seid ihr regelmäßig an den Trails? Und hättet potentiell nichts gegen Nicolai-Fahrer :D

Greez

Phil

@chaz :nicht schlecht nicht schlecht mit dem jump:daumen:. ach ja ich bin Sa am ofen wetter soll gut werden Mud schlucker kommt auch dann können wir ja ein bischen Rumasseln:p

@chaz :nicht schlecht nicht schlecht mit dem jump:daumen:. ach ja ich bin Sa am ofen wetter soll gut werden Mud schlucker kommt auch dann können wir ja ein bischen Rumasseln:p:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück