Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich versuche sonntag am start zu sein - da ich allerdings samstag beim waschi bin, werd ich wohl nicht sooo früh am ofen sein
ich sag jetzt einfach mal 15 uhr
ja mal sehen...wird sicher ganz gut...
ja der toje...ich werd mal forschen....
ja hast recht! yeah! Samstag wird ordentlich gefeiert!!!!!!

So muss das sein. Feier nochmal richtig, gehst ja auch stark auf die 30 zu ;-).

Für´s WE bin ich leider echt raus. Shit. Ab 15.00 Uhr lohnt es sich doch eh kaum noch. Heute war es total klasse am Ofen. Die Piste war super, das Wetter war genial. War mutterseelenalleine dort und konnte schön einzelne Sektionen fahren. Ab nächster Woche bin ich wieder am Start.
Was soll das denn heissen, he? Der Sensenmann klopf auch an deine Tür.So muss das sein. Feier nochmal richtig, gehst ja auch stark auf die 30 zu ;-).
Da hat mir der Vogel ´ne PN geschickt und seine Hilfe für Samstag (Umzug) gecancelt.nur mal so zur info:der TOJE war heute (!!!) das letzte mal online (um 16:03 Uhr)
Alles nur wegen ´ner Frau....Was soll das denn heissen, he? Der Sensenmann klopf auch an deine Tür.
Da hat mir der Vogel ´ne PN geschickt und seine Hilfe für Samstag (Umzug) gecancelt.Alles nur wegen ´ner Frau....
Moin zusammen. @Crash: Siehe PN. Geh´ bei dem Wetter (Samstag soll´s richtig gut werden) besser biken; würde ich auch lieber machen.Du brauchst Hilfe? Sag doch nen Ton! Wann soll ich wo sein?
weil im Sommer immer kaum was los war, wenn ich da war
Wie sieht das denn aus? Seid ihr regelmäßig an den Trails? Und hättet potentiell nichts gegen Nicolai-Fahrer