Team III - Der Fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Extra für unsere verfahrenen Freunde mal langsam zum Strandbad geradelt;

Auf's schwimmen habe ich verzichtet - bringt nicht genug Punkte.

ciao...
joerg

... mir gefällt die aussagt von ultra2 auch besser :D und ich finde 3 vom Kunfusen echt übertrieben :aufreg:

uih, Rallef, da siehst du aber so aus, als hättest du an den Glühweinen der anderen auch noch ein wenig "geschnuppert" :D

Alter Säufer!

Schöne Grüße ;)

uih, Rallef, da siehst du aber so aus, als hättest du an den Glühweinen der anderen auch noch ein wenig "geschnuppert" :D

Das muss eher so eine Art vorglühen sein :D Zu dem Zeitpunkt schlürften wir noch den Milchkaffee.

Wie sahst Du denn aus nach 8h (Respekt) radeln:confused: War ja doch recht frisch gestern.

Das muss eher so eine Art vorglühen sein :D Zu dem Zeitpunkt schlürften wir noch den Milchkaffee.

Wie sahst Du denn aus nach 8h (Respekt) radeln:confused: War ja doch recht frisch gestern.

Ah, so frei nach Pawlow meinst du :)

Ts, ich dachte immer, die rote Nase kommt NACH dem Trinken... :lol:

Und gestern abend war ich nach zwei lecker Weizen vom Micha wie auf Schienen unterwegs, der A... tut ein wenig weh heut morgen und ich war froh, als ich nach Regen und Co Dusche und Bett sah...

Aber was macht man nicht alles für Brezn und Weizen :D

Der Hals kratzt ein wenig, ich werde wohl doch in die chinesische Botschaft zum Trainieren ziehen müssen...

Was ist nächstes WE? Gemeinsames Glühweintrinken äh Radeln?

grüße

Und gestern abend war ich nach zwei lecker Weizen vom Micha wie auf Schienen unterwegs, der A... tut ein wenig weh ...

Der A... ist wohl das Körperteil, welches im WP am meisten trainiert wird:) Bei diesen aspahltlastigen Touren geht es meist schon nach 3h los. Man könnte also auch sagen; der WP ist für ....

Der Hals kratzt ein wenig, ich werde wohl doch in die chinesische Botschaft zum Trainieren ziehen müssen...
Korrekt. Und wegen der INet-Sperren kannst Du Deine Punkte dann nicht eintragen;)
Wenn ihr so weiter macht muss ich mir wieder Arbeiten für den Tom einfallen lassen und ihn dann Abends besuchen fahren:D Bringt uns Punkte und zumindest er kommt nicht aufs Rad.

Was ist nächstes WE? Gemeinsames Glühweintrinken äh Radeln?
Gerne. Wo:confused:

Wenn ihr so weiter macht muss ich mir wieder Arbeiten für den Tom einfallen lassen und ihn dann Abends besuchen fahren
biggrin.gif

Och, da kann auch schnell mal was schief gehen und dann hast du zwei Wochen kein Rad. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück