Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.smilies.4-user.de
....... schei.... ist das da etwa Glühwein![]()

Hoffe er war kalt![]()

Bitterlich.![]()

Hm, wir sollten uns auf eine Variante einigen![]()

Ja, aber ich habe Recht![]()

Aber die Frau Löbbcke hat gesagt, ich bin auch für mich alleine wertvoll...

...und einzigartig!![]()
uih, Rallef, da siehst du aber so aus, als hättest du an den Glühweinen der anderen auch noch ein wenig "geschnuppert"![]()
Zu dem Zeitpunkt schlürften wir noch den Milchkaffee.
War ja doch recht frisch gestern.Das muss eher so eine Art vorglühen seinZu dem Zeitpunkt schlürften wir noch den Milchkaffee.
Wie sahst Du denn aus nach 8h (Respekt) radelnWar ja doch recht frisch gestern.

Und gestern abend war ich nach zwei lecker Weizen vom Micha wie auf Schienen unterwegs, der A... tut ein wenig weh ...
Bei diesen aspahltlastigen Touren geht es meist schon nach 3h los. Man könnte also auch sagen; der WP ist für ....Korrekt. Und wegen der INet-Sperren kannst Du Deine Punkte dann nicht eintragenDer Hals kratzt ein wenig, ich werde wohl doch in die chinesische Botschaft zum Trainieren ziehen müssen...

Bringt uns Punkte und zumindest er kommt nicht aufs Rad.Gerne. WoWas ist nächstes WE? Gemeinsames Glühweintrinken äh Radeln?

Wenn ihr so weiter macht muss ich mir wieder Arbeiten für den Tom einfallen lassen und ihn dann Abends besuchen fahren![]()

Och, da kann auch schnell mal was schief gehen und dann hast du zwei Wochen kein Rad.![]()
Och, da kann auch schnell mal was schief gehen und dann hast du zwei Wochen kein Rad.![]()

1. doch nicht bei Dir![]()
2. habe ich mehrere von![]()