MTB-Winterrunden Main-Taunus und Frankfurt-Höchst

Hallo,
falls Interesse besteht, könnten wir diesmal trailig den Langener Waldsee umfahren um von dort aus nach Zeppelinheim zu fahren.
Würde Euch dann wieder am Ende der Startbahn West erwarten :)

Gruß, Uli

Interesse ja! :daumen: Urs plant die Runde allerdings anders herum. Wie wäre ein Treffpunkt südlich zwischen Zeppelinheim und Mörfelden?

Dann würde sich Zeppelinheim an der S-Bahn Unterführung anbieten .

Genau :)
Schätze mal, dass wir dann um 19:30 dort sein könnten ....
Vorn dort führst Du uns trailig umd den Langener Waldsee um uns dann am Ende der Startbahn West wieder der Rückfahrt zu übergeben ...
Ich denken, dass diese Zusatzrunde die Ankunft in Sindlingen auf spätestens 21:30 verschiebt ...

Hallo ihr Hessen,

tätets ihr auch mal einen Bayern mitnehmen? Unser Deutschland Office ist in Sulzbach, also nicht weit vom Treffpunkt weg. Da ich oft bei euch in der Gegend bin und mein Zweitrad dort im Office stehen habe, kenne ich mich mittlerweile schon ganz gut bei euch aus. Bzgl. Lichtmässig bin ich mit B+M Ixon IQ ausgestattet.:cool:

Wann fahrt ihr denn immer, Mittwoch 18:30?
Wenn ich darf, würde ich gern mal mitfahren.:daumen:

Titanwade, Stump1967, M202 :daumen: herzlich willkommen beim Mitradeln! Ob Hessen, Bayern, Schweizer - international ist immer gut.

@ M202: Urs und ich fahren etwa um 18 Uhr ab Liederbach - wir könnten zusammen nach Sindlingen fahren ...

Gruß, Christina

............

@ M202: Urs und ich fahren etwa um 18 Uhr ab Liederbach - wir könnten zusammen nach Sindlingen fahren ...
.......

Gruß, Christina

Vielen Dank für die Einladung:daumen:,

diese Woche wirds wohl leider nichts bei mir, ich fahr vermutlich erst am Donnertag hoch zu euch. Nächste Woche sieht es aber gut aus. Ihr trefft euch schon immer am Mittwoch oder?

Treffpunkt Liederbach hört sich gut an, normalerweise fahre ich Sulzbach, Sossenheim, Nidda, Höchst, Leunabrücke (sind genau 10km) aber von Sulzbach nach Liederbach ist es ja nur ein Katzensprung.

Am Mittwoch hat sich bei mir leider die Arbeit vorgedrängelt, schade ich wäre gerne dabei gewesen. :(

@M202
Wollen wir eine Runde am Donnerstag nachholen?

.............
@M202
Wollen wir eine Runde am Donnerstag nachholen?

@Titanwade:

Ich fahr zwar am Donnerstag rauf, muss aber für den Freitag noch ein Kundenmeeting vorbereiten, da wird es eher spät. Nächste Woche sieht es besser aus, ich meld mich.

PS: <Ironie an> Der wirkliche Grund ist, ich habe Angst :eek: vor deinem Nickname und Suche den Schutz der Gruppe:) <Ironie aus>

Hallööschäh

hat evtl einer von Euch nen GPX-Track einer Flughafenrunde für mich?

Falls ja wäre es nett, wenn Ihr ihn an wartool (at) gmx (punkt) de schicken würdet :-)

THX

@Cynthia
Danke werde ich bestimmt irgendwann mal...
zum mitradeln bin ich nicht fit (schnell) genug... muss ganz langsam sehen, was noch geht..

Gruß
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Die Wetterprognose für heute Abend ist gut, kein Regen bei 8 Grad Celsius

Aktuell sind wir
18.30 Uhr Sindlingen
http://maps.google.de/maps?f=d&sour...=50.085936,8.51405&spn=0.004984,0.009516&z=17

- Stump1967
- Cynthia
- HJ
- Peter
- Uwe50

19.30 S-Bahnhof Zeppelinheim
http://maps.google.de/maps?f=q&sour...50.036938,8.605267&spn=0.004989,0.009516&z=17

- prodigy

plus Nachmeldungen von heute ....
:)
So ein mist, ich muß leider absagen. Die Arbeit läßt es heute nicht zu. Ich hoffe das es dann nächstes mal klappt.
Euch einen schönen N8R.
Stump

Juhu Christina,

ich war doch sooo froh, daß Ihr nur 2h fahrt...nu wird mir das zu spät :rolleyes:

Aber vielleicht hast Du und Anke mal Lust ein Frauengrüppchen draus zu machen? :anbet:

@Anke: Ich glaube wir kennen uns ;-)

Das ist ein Argument :D
Ich komme bestimmt auch mal wieder mit...hat ja auch wirklich Spaß gemacht :daumen: Nur regelmäßig werd ich mich nicht aufraffen können ...ich leide nämlich unter "Faule Rippe" :dope:
Also viel Spaß heute und laß Dich von den Jungs nicht ärgern:winken:

Zurück