Nunja... für meine paar mal im Winter-Fahr-Aktionen ist die mir ehrlich gesagt zu teuer. Da ist die Gore ja günstiger mit 139 eus.
Mal sehen...Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen...

Ich bin sehr zufrieden damit und finde es ist eine lohnende Anschaffung aber egal
Viel Spass auf dem WM ... wenn sie hübsch sind, warum dann Richtung Weihnachtsmarkt und nicht Richtung ....
![]()

Vielleicht kann der Kollege mal ein paar Bilder posten, damit man beurteilen kann, ob die mal wieder wild ins Kraut schießenden Phantasien überhaupt gerechtfertigt sind...![]()

Tipps, nicht Phantasien![]()

... das sind dann wiederum Deine Fantasien auf Basis unserer Tipps![]()

... das sind dann wiederum Deine Fantasien auf Basis unserer Tipps![]()

, statte den alpenländischen Nachbarn einen Besuch ab 

Neidisch - Nö! 

... und Einer entwickelt Phantasien![]()
... wenn sie hübsch sind, warum dann Richtung Weihnachtsmarkt und nicht Richtung ....
![]()
im dichten getummel läßt sich besser fummeln![]()
hihi, Fummel di Bummel oder Bummel di Fummel![]()

... nur Einer hat Pantasien mit Oma, Mutter und Tochter entwickelt und jetzt rate mal wer![]()
![]()

... ganz falsch, Thema verfehlt, setzen Sechs!
Das waren dreimal Tipps, was man in solchen Situationen mit hübschen Mädels macht
... nur Einer hat Pantasien mit Oma, Mutter und Tochter entwickelt und jetzt rate mal wer![]()
![]()

Wieso: Dich muss es glücklich machen

), die 3te im Bunde sucht aber noch...