allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 4]
Habe noch die RaceFace Indy Pant im Auge aber ich glaueb die is eher FR/DH-orientiert... nicht so für Touren...

Na ich fahr morgen mal kieken...

Jetzt mach ich mich erstmal mit 3 Frauen auf den Weg in Richtung Frankfurter Weihnachtsmarkt... :winken:

Ist eher eine Wanderhose und ist das ganze Jahr über für die verschiedensten Unternehmungen zu gebrauchen :D Ich bin sehr zufrieden damit und finde es ist eine lohnende Anschaffung aber egal :) Viel Spass auf dem WM :daumen:

Vielleicht kann der Kollege mal ein paar Bilder posten, damit man beurteilen kann, ob die mal wieder wild ins Kraut schießenden Phantasien überhaupt gerechtfertigt sind... :D

... ganz falsch, Thema verfehlt, setzen Sechs!

Das waren dreimal Tipps, was man in solchen Situationen mit hübschen Mädels macht :D

... nur Einer hat Pantasien mit Oma, Mutter und Tochter entwickelt und jetzt rate mal wer ;) :D

:confused: Wieso: Dich muss es glücklich machen ;) :D

So, Spin-Trainer-Einheit beendet :daumen:

Mein Gott, was für ein tristes Wetter heute da draussen :(

Kaum halb Vier und man hat den Eindruck, dass es schon dunkel wird :rolleyes:

Aloha.

Der Trip zu Hibike war für´n A****, die Hose gabs nicht in meiner Größe. Daher Bestellung aufgegeben.

Btw: Keine Angst mit den 3 Mädels. 2 Davon sind vergeben (Eine gehört mir :D), die 3te im Bunde sucht aber noch... ;)

Aber ihr seit sowieso alle viiiiiiiieeeeeeeeel zu alt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück