Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm also müsste ich mich eventuell noch nach einem passenden halben umschaun ...
Das neue Campa System passt auch.
Gruß
Arne
Hi,
ja geht auch mit Campa! Allerdings müssen dann die von Campa auf die Welle gepressten Lager verwendet werden.
Grüße
Arne
Ich verstehe. Also kauf ich für ne Campa Kurbel nen Exzentriker für 145 wo ich dann nur die Hälfte brauch? Das ist ja doof.
Ich hab ne Campa Kurbel die sicher besser ausschaut als der ganze Shimano Hollotech II Schrott. Ich find es nur schade, dass es nicht die Alternative für Campa gibt. Sozusagen billiger weil ja die Phil Wood Lager nicht gebraucht werden.
Das hat ja nix mit "etwas spezielles" zu tun. Vielleicht der Exzenter an sich aber ne Campa Kurbel sicher nicht.
tr!ckstuff schrieb:Mit dem Exzentriker bringt Tr!ckstuff wieder eine schicke neue Innovation an Dein Bike: Ein Exzentertretlager für standard Rahmen!
Passt in normale Tretlagergehäuse und ermöglicht über den Exzenter das EInstellen der Kettenspannung (bei Nabenschaltung oder Single Speed). Somit is kein Kettenspanner, verstellbares Ausfallende oder Tandemtretlagergehäuse notwendig. Der Exzentriker ist einfach nachzurüsten und sorgt für eine cleane Optik!
Vermutlich wär ein Exzentriker ohne Lager kaum billiger, da zusätliche Verpackungen, Lagerhaltung, einpflegen in div. Shops etc. mehr kosten würden als die zwei Lager Geld sparen.
Bekommst Du für das Geld keine Excenternabe von White?
Am Crosser wirst Du ja wohl keine Disc fahren, oder?
Also ich les hier nix von MTB und wie schön, dass ich kein MTB fahr sondern einen Crosser. Dort ist Campa sicher keine Seltenheit aber naja... du weißt ja bescheid. Wahrscheinlich sind "standard Rahmen" für dich nur die MTB Kutschen.
Zusätzliche Verpackung? Meinst du mit anderem Namen draufgedruckt der besagt, dass das für Campa ist? Wo brauch man denn eine Lagerhaltung, wenn ich den EX jetzt schon so wie er ist nehmen und mit Campa benutzen kann. Das Einzige was ich da mache ist die Lager vom EX weglassen.