Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

:confused:Ich weiß gar nicht ,warum der Veranstalter diesmal wieder son Coverposter der Marvelde Tocht veröffentlicht.Die Gegent gibt es hier nirgendwo.Die Tocht führt meist über Kanal de Grande und Büsche,Wiesen und Kneipe(Reijring)Letztes Jahr wurden aus Sicherheitsgründen(Glätte)meist nur Rote Wege angefahren.Dann lieber voll in die Matsche,wie vor 2 Jahren:daumen:
Trotz allen @volli.Du bringst die Veltochten durch gute Bilder immer wieder
mit ein bisschen Pep hier ins Forum:daumen:
Die Wolhtätigskeits Veldtocht in Aalten kostet 10Euro und wird mit echter Nederlands Landmusik begleitet.

Schade,das die Charity Veldtocht diesmal in Aalten statt findet.Letztes mal war sie von den Keitrappers (Lichtenvoorde)in Lievelde organisiert worden.Das war mal endtlich ne andere Location.
In Aalten wird warscheinlich die selbe Runde wie immer sein:mad:
Dafür kann man ja mal wieder bei AGNUS YOUNG (AC/DC)vorbei schaun.Der hat da nämlich für seine holländische Gattin ein Palast mitten in Aalten hingesetzt.Man könnte das Gebäude auch mit dem Wohnsitz der holländischen Königin vergleichen.:daumen:

Hi,
:(wichtig ist jetzt: WIR DÜRFEN NICHT AUFGEBEN, und müßten uns eigentlich "wie auch immer" dagegen wehren.:(

Demo mit ne'm Demo:lol::lol: , oder Borio.Tv und Zeitung o.ä.:daumen:

Posted mal Vorschläge, wie man denen mal in den Arsch treten kann!
z.b. Großdemo mit Bikes vor dem Kreishaus.......

Gruß
volli

Also bei der Großdemo bin ich dabei =) Lasst uns das mal wirklich machen es sind ja nicht nur die Hardcore Biker die dort fahren sondern auch die die es mal werden sollen und es wird ja immer gesagt man soll die Jugend von der Straße holen.

Also bei der Großdemo bin ich dabei =) Lasst uns das mal wirklich machen es sind ja nicht nur die Hardcore Biker die dort fahren sondern auch die die es mal werden sollen und es wird ja immer gesagt man soll die Jugend von der Straße holen.

Hi,
genauso sehe ich das auch, nur haben wir (ich und Air-Wastl) keinen Bock wieder alles alleine zu machen.
Es müßten die Medien informiert werden und eine Demo muß angemeldet werden.
Unterstützen werde ich jeden der in unserem Gebiet Wege für uns schaffen will, aber das Hauptgebiet sollen andere machen.

An alle die mal Lust haben (wahrscheinlich Samstag 14.00). Ich habe eine schöne MTB Runde im Kopf, Tannenbülten und Lünsberg/Fliegerberg.
Eine Runde die alle Singletrails beinhaltet, Uphill und Downhill.
Wie schon gesagt, ist momentan noch im Kopf, sollte also jemand ein GPS Gerät haben, dann mitbringen und mitfahren.

Gruß
volli40

Zuletzt bearbeitet:
hätte wohl bock, aber ich bin noch anfänger und die frage ist ob ich dann bei euch mithalte und ich habe nur nen Bike keinerlei ausrüstung (Sicherheit) wenn das ein problem sein sollte, ansonsten bin ich dabei, wenn das vom zeitlichen her hinhaut

:daumen:In Markeloe findet am Sonntag 20.12 eine geile Weihnachts Veltocht statt.mit vielen trails und hm.Und zum schluß gibt es eine deftige Erbsensuppe in der Turnhalle.
Das momentale Problem sind die eisigen Temperaturen die Samstag Nacht kommen solln.(-7 Grad)Da wird es Sonntag morgen um 9Uhr noch im breich unter Null stehn.

@Volli.Bist du letzten Samstag in Aalten gewesen??Bei 600Teilnehmer ging es ins Deutsche Gebiet Barlo.Eine abwechlungsreiche Strecke.:daumen:

:daumen:In Markeloe findet am Sonntag 20.12 eine geile Weihnachts Veltocht statt.mit vielen trails und hm.Und zum schluß gibt es eine deftige Erbsensuppe in der Turnhalle.
Das momentale Problem sind die eisigen Temperaturen die Samstag Nacht kommen solln.(-7 Grad)Da wird es Sonntag morgen um 9Uhr noch im breich unter Null stehn.

@Volli.Bist du letzten Samstag in Aalten gewesen??Bei 600Teilnehmer ging es ins Deutsche Gebiet Barlo.Eine abwechlungsreiche Strecke.:daumen:

Hi, jo wir waren in Aalten.
Aber ich habe gelesen das es 1100 Teilnehmer waren, es war höllisch was los.
Die Strecke war mal ne andere, aber so richtig gefallen hat sie mir nicht.

Gruß
volli

Geile Strecke... alles dabei... meine Knochen fühlen sich an wie Blei!:D
Immer wieder gerne aber dann darf es nicht so kalt sein!
Das schlimmste war über die Straße wieder zurück fahren :lol:

Marveld ATB-tocht 2009

Marveldtocht2009Op 30 december 2009 zal de Marveldtocht weer worden verreden.

Een ATB toertocht die altijd op de 30e van de laatste maand van het jaar wordt georganiseerd door de Ren&Toer Club Groenlo.

Kosten deelname:

Voor leden NTFU:
de 30 km. € 3,00
en de 50 km. € 4,00

Voor niet leden:
de 30 km. € 4,00
en de 50 km. € 5,00

Na de tocht is er gelegenheid om de fiets schoon te spuiten en gelegenheid om te douchen.

Marveld ATB-tocht 2009

Marveldtocht2009Op 30 december 2009 zal de Marveldtocht weer worden verreden.

Een ATB toertocht die altijd op de 30e van de laatste maand van het jaar wordt georganiseerd door de Ren&Toer Club Groenlo.

Kosten deelname:

Voor leden NTFU:
de 30 km. € 3,00
en de 50 km. € 4,00

Voor niet leden:
de 30 km. € 4,00
en de 50 km. € 5,00

Na de tocht is er gelegenheid om de fiets schoon te spuiten en gelegenheid om te douchen.

Hi,

ik ben hier aufjednfall!

volli40

:daumen:Die Tourtocht in Markeloe war seid langen die beste Tocht,die ich gefahren bin.Schneesturm auf den hinweg.dabei wurde man durch einen Winterwald mit HM und Singletrails belohnt.Temperaturen bei -3 Grad.
Leider waren nur 150 Teilnehmer ,aber der morgen sah auch nicht einladend aus.
Infos unter:http://maarkelsnieuws.nl/cms/

Die Tocht am 30.12 in Marvelde wird nicht durch das Zwillbrocker Venn geführt.Die Behörden waren diesmal dagegen.:mad:
Der Schnee wird dann weg sein,und die Temperaturen werden bei 5Grad liegen.:daumen:

:daumen:Die Tourtocht in Markeloe war seid langen die beste Tocht,die ich gefahren bin.Schneesturm auf den hinweg.dabei wurde man durch einen Winterwald mit HM und Singletrails belohnt.Temperaturen bei -3 Grad.
Leider waren nur 150 Teilnehmer ,aber der morgen sah auch nicht einladend aus.
Infos unter:http://maarkelsnieuws.nl/cms/

Die Tocht am 30.12 in Marvelde wird nicht durch das Zwillbrocker Venn geführt.Die Behörden waren diesmal dagegen.:mad:
Der Schnee wird dann weg sein,und die Temperaturen werden bei 5Grad liegen.:daumen:

Hi,
woher weißt Du das immer, aus der Zeitung?
Ich hoffe das die Strecke auch ohne Zwillbrocker Venn geil ist.

Gruß
volli40

Hi,
woher weißt Du das immer, aus der Zeitung?
Ich hoffe das die Strecke auch ohne Zwillbrocker Venn geil ist.

Gruß
volli40
Ich war bei Goossens und da habe ich gehört,das der Veranstalter irgendwie ein bisschen Stress mit der Biologischen Station Zwillbrock hatte.
Vielleicht auch ein Gerücht???:lol:
Wir haben Samstag eine Kanal de Grade Tour bei -9 Grad rund um Groenlo gemacht.40km.Mehr ging nicht.Heavy----
Wieviel km habt ihr Samstag rund um Tannenberg gemacht.???
Wir bekamen noch warme Getränke von Goossens.:daumen:
Plant Ihr noch Touren in den Feiertagen???

Zurück