ohmtroll
Rotznase
@Franky: Hast doch selber ein hübsches Einschlafmittel zuhause!
@Auebiker-Winterpokalteam:
Jetzt wo der Christian wieder gesund ist, kommen endlich mal Punkte, ihr Schlaffies!
Nur der Bäcker kämpft täglich...
Und der Cheffe ist fast letzter in der Truppe, nennt man sowas ein gutes Beispiel?
Nee nee nee
Nicht das wegen dem bisschen Regen gestern noch die Kneiperadlerrunde ausgefallen ist?
@Auebiker-Winterpokalteam:
Jetzt wo der Christian wieder gesund ist, kommen endlich mal Punkte, ihr Schlaffies!
Nur der Bäcker kämpft täglich...
Und der Cheffe ist fast letzter in der Truppe, nennt man sowas ein gutes Beispiel?
Nee nee nee
Nicht das wegen dem bisschen Regen gestern noch die Kneiperadlerrunde ausgefallen ist?
und es gibt ne neue radschwester na da wette ich aulle wollen nuuuuuuuuuur das eiiine he ich mein das rad

Liegt denn bei euch Schnee? Hier ist nur alles matschig. 

Mir schoss alles durch den Kopf - ich stürmte raus aber meine Karte war noch im EC Automat, also wieder zurück wenigstens die Karte sichern und dann auf Verfolgungsjagd gehen. Ich stürzte ein zweites mal durch die Automatiktür, die Leute schauten mich schon verwundert an

)
War eben ca. 2 Stunden an der Elbe unterwegs - da konnte man sehr gut rutschen. Die Wege sind stellenweise total vereist.