...und in der Krise muss man antizyklisch handeln![]()
John Maynard Keynes sagt DANKE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und in der Krise muss man antizyklisch handeln![]()
Hab heute das Flash F2 in grün-schwarz bei uns im B&B gesehen ... ein Traumrad. =) Nur leider war die Fatty ohne Luft ... die sackte schon durch das Gewicht des Rades zusammen. =P Auch die anderen Federelemente der Bikes waren sehr ... naja. ^^
Ja, Frameset
Frameset gibts nur mit Lefty OPI und der Sattelstütze. Das Set hat meines Wissens nen UVP von um die 3300 Euro.
@ holding
Das Team fährt sich recht wendig mit starken Vortrieb fast wie ein Crosserund wog in Rahmengröße L mit Pedalen (Plastik zum Probefahren) 7,9 kg. Vielleicht war es Einbildung aber subjektiv fühlte sich das Bike komfortabler an als ein Scale 10 was wir auch im Laden stehen hatten. Wenn man die Sattelstütze belastest hat konnte man auch sehr schön sehen wie die flext. Das merkt man auch wenn man das Flash mit einem Scale vergleicht. 27.2 zu 34.9
Reifen sind meiner Meinung nur für ganz wenige Strecken geeignet fahren sich aber super auf der Strasse
PS es war definitiv das leichteste Serienbike was wir so bisher aus dem Karton gehohlt hatten: es ist Leichter als: ein Scale LTD, Ghost Lektor, Taurin Team, Focus Raven Extreme...
nur wenn du wie Scalpel3000 einen speziell angefertigten Steuerrohradapter oder von Cannondale Lefty4all fährst, ansonsten nicht. Bei der Fatty gar nicht.
wenn jemand einen leichten, einigermaßen bezahlbaren vorbau für die fatty kennt, bitte info an mich.