Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wenn jemand lust auf mehr grün mit weiß an einem cube bzw. radon rahmen hat, kann ja mal auf meine signatur schauen/klicken!

oliver

Mein Fritzz! :)

pbpic4499357.jpg

pbpic4499354.jpg

Find ich auch, rauf mit dem Ding. Ist doch kein Dirt Jumper.

Ich hab meine Sattelstütze gerade erst abgeägt damit ich sie auch so weit versenken kann und ich hab "nur" ein Stereo.

@Jakob: Sieht geil aus. Auch mit den dicken Schluppen. Geile Farbe! Noch schwarze Kurbel vielleicht. Der Rahmen ist ziemlich lang, kann das sein? Der Lenker beim hinteren Bike wirkt brutal breit.

jap, wird ein race face sein...den werd ich mir als nächsten lenker wohl auch holen:daumen:
Wegen dem Sattel: Beim bergab fahren muss der ganz rein! sonst hat man zu wenig freiraum! da kann jeder erzählen,was er will. aber das is ne tatsache. auf fotos kann man ihn bissl hochmachen, das stimmt :daumen:

Ich bin 1,70m groß, darum habe ich beim Downhill meinen Sattel immer drinnen. Und soo schlecht finde ich schaut das gar nicht aus. ;)

Ja, das ist der Race Face Atlas. Kann ich nur empfehlen! :D

@derAndre: Der Rahmen ist Größe S. Vielleicht wirkt er deshalb so lang.

Zuletzt bearbeitet:
um gottes willen! nein es ist nicht zuviel

ich fänds optisch sogar MEHR ALS GEIL!

aber is halt auch nur meine meinung ;) würde dann auch schauen, dass ich noch paar andere rote akzente reinbekomme.

ich würde sogar soweit gehen dass ich statt dem rotton einen orange ton verwenden würde.

schaus dir mal an.

greetz

edit: in etwa dieser farbton soll keine werbung sein ;) war nur das erste ergebnis bei google was genau den farbton hatte

Nein. orange definitiv nicht.
Schwarz oder rot...
Da ich farbe mag, wollte ich mal weg vom "langweiligen" schwarz. und das einzige was in frage kommt (und vorallem von den felgen her auch zu bekommen ist) wäre rot. Ist halt ziemlich krass..
Ich will mir mal irgendwelche roten laufräder reinmachen. nur so um mal zu sehen, obs gut is, oder gar nicht geht...
Meinungen sind willkommen:daumen:

Blauer Himmel und Cube :rolleyes: Wie sehr ich mich danach sehne :love:

Gut, dass du daran gedacht hast, mal wieder ein Kruzifix zu fotografieren :daumen: So´n bisschen was Sakrales macht sich ja immer ganz gut :D

mann is das kalt heut gewesen unterwegs....bin extra schon um 9uhr los,war wohl die falsche entscheidung^^....war aber ok.....und 20km bei der kälte reichen auch voll und ganz!

Anhänge

• CIMG3573.jpg
    CIMG3573.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 119
2010_01_036mzq8.jpg

Seit kurz vor Weihnachten mein neues spielzeug.
cube ams 100 cc messebike.
fährt sich ganz vorzüglich.
das bild ist vom 3. januar wo ich und ein kumpel 3 stunden durch den kaufunger wald geschliddert sind.

Hi Freunde des Würfels! Heute hab ich es auch mal wieder geschafft, mich aufs Bike zu schwingen :daumen:. Nur schade, dass es heute nicht wie versprochen sonnig war, sondern so trübe.

sophientahl_230110%20(1).jpg

Aber Spaß hab ich mit meinem Fritzz trozdem immer :).
sophientahl_230110%20(7).jpg

sophientahl_230110%20(6).jpg

Der Weiher ist zu ...
sophientahl_230110%20(9).jpg

... Im Sommer schaut er eigentlich so aus (damals noch ohne Cube unterwegs gewesen).
gaenskopfhuette.jpg

Ganz schön anstrengend :D.
sophientahl_230110%20(12).jpg

Teilweise waren die Wege aber auch derbe vereist. Aber heute sind von BMO endlich meine Schwalbe Ice Spiker gekommen:daumen:. Schauen bestimmt ganz schön winzig aufm Fritzz aus (Downsizing von 2.4 auf 2.1). Na mal schauen, wie se sich fahren lassen. Neuschnee währe mir aber lieber als Eis ;).

lg
sepalot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück