Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre jetzt jahrelang (ca. 5-6) mit den Shimano Kombipedalen. So schlimm sind die auch nicht. An das Zurechtdrehen beim Losfahren gewöhnt man sich schnell.. Ein Vorteil dieser Pedale: auf sehr heiklen Berganstiegen (>20°) kann man auch mal ungeklickt fahren, dass man nicht eingeklickt umfällt... wenns gar nicht mehr weitergeht...
[...]
Ein Vorteil dieser Pedale: auf sehr heiklen Berganstiegen (>20°) kann man auch mal ungeklickt fahren, dass man nicht eingeklickt umfällt... wenns gar nicht mehr weitergeht...
Leider nein. Die scheinen ausschließlich über die Page zu verkaufen und ermöglichen so die niedricgen Preise. Du musst die Teile mal mit den Nuke Proof vergleichen, die sehen verdächtig ähnlich aus;-)
Aber die verlangen eh nur 2,50 Pfund für den Versand, also ist es fast billiger als hier in Deutschland zu bestellen. Ich hatte auch schon E-Mail Kontakt mit dem Chef und der Service scheint echt klasse zu sein, wenn man das so von der Reaktionszeit der E-Mail ableiten kann.
"elmono" aus dem Liteville Forum hat die wohl auf seinem 901 drauf und scheint zufrieden zu sein, was ich bisher so über die Suche gefunden habe![]()
Hier ist es...gerade abgeholt!!
Mein Stereo 20" THE ONE
Als Pedal werfe ich mal noch die hier in den Raum![]()
@Cubemann2006
Du hast meinen Traum gekauft, Glückwunsch ;-)
Also ich habe schon paar Jahre Erfahrung mit Click-Pedalen, eigentlich muss ich sagen hab ich überhaupt keine Erfahrung mit Plattform-Pedalen... Außer natürlich wie ich Fahrradfahren gelernt habe als Kind ;-)
Da aber so viele jetzt von Click auf Plattform wechseln wollte ich mal auf den Zug aufspringen... Mein neues Bike jetzt wird ein Cube Stereo, suche dafür dann leichte, nicht zu hoch bauende Pedale bis ca 50 Euro. Habt ihr Vorschläge? Brauch eben keine solchen Mörderdinger wie die Downhiller haben wo sogar ein Panzer drüberfahren kann und dafür auch 600 Gramm aufwärts wiegen...
KOMBIPEDALE sind für den Einstieg sehr gut!!
Du bist halt, wenn's technischer wird, am Anfang unsicher und klickst dann einfach aus. Wenn Du dich dann nach ein paar Monaten sicher fühlst, kannst Du die Pedale immer noch wechseln!
Das wäre meine Empfehlung für den Anfang!