Team III - Der Fred - Teil 1

Sooo, jetzt muss ich aber doch mal mit euch schimpfen. :eek:

Nach eurer Hamster-Terminatoren Attacke auf Carstens Knie dachten wir, alles sei überstanden. Die Biester wurden entlarvt und terminiert, also alles gut. :daumen:

Heute dann die Überraschung: Nach kurzer Fahrt brach an Carstens Rad das Schaltauge völlig ohne Fremdeinwirkung einfach ab. Tour vorbei. :heul:

Also habt ihr (sozusagen als Plan B) auch noch ein paar Hamster auf die Sabotage von Fahrrädern trainiert? Mann-o-mann, das sind ja Zustände...:aufreg:

Der muß sich sicherlich verlaufen haben ..... das blöde Vieh sollte doch zum Axel_ :aufreg::aufreg:


( armer Carsten :heul:)
 
Der muß sich sicherlich verlaufen haben ..... das blöde Vieh sollte doch zum Axel_ :aufreg::aufreg:


( armer Carsten :heul:)

Ja, da müßt ihr den halt nochmal neu programmieren :rolleyes:
Nicht, dass der jetzt permanent bei mir "hängen" bleibt. Hab doch nur EINMAL Punkte nachgetragen... :lol:

Sch... Technik ;)

Euch paar schöne-pannenfreie!-Tage...

grüße
 
Ja, da müßt ihr den halt nochmal neu programmieren :rolleyes:
Nicht, dass der jetzt permanent bei mir "hängen" bleibt. Hab doch nur EINMAL Punkte nachgetragen... :lol:

Sch... Technik ;)

Euch paar schöne-pannenfreie!-Tage...

grüße

Ach Carsten, die lieben Kleinen haben ihren Dienst erfüllt und quittiert.;)

Ich denke auch schon ein paar Tage darüber nach. Das Knie will nicht so recht und ihr seit sooooooo weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit weg.:D

Dir auch ein paar schöne und pannenfreie Tage, Wochen, Monate,...
 
Gut das ich mir die Anreise gespart habe - wo es im Moment doch auch hier ganz schön ist...



Und Langlauf ist wirklich kein Problem



(Nein, bin nicht ich und ist auch nicht die Hohe Straße ;))

Man kann allerdings schnell Schneeblind werden bei den Verhältnissen

 
Hi,
Morgen Hanfbachtal ! Da habe ich nochmahl auf das GPS geschaut und es waren von Troisdorf über Hennef, Hanfbachtal, Merten nach Hennef,Troisdorf 41 km und 4 Stunden. Wie gesagt von Troisdorf. Von der Sieglinde wird es weniger km sein.:daumen:
Also bis Morgen 11.30 Uhr an der Sieglinde

Gruß Wolfgang
 
Bei dem Wetter gibt es keine Pannen :D .......da geht doch keiner freiwillig auf´s Bike :spinner:


ja,wie jetzt:confused::aufreg:
Schneesurfen macht doch gerade Riesenspaß:daumen::hüpf:

Allerdings war heute der Schnee ein Tick zu viel zum radeln - war zwar wirklich schöööööön im Köfo:daumen:, aber auch superanstrengend.

Oben auf demTüttberg war's den Guten zuviel - da musste ich schieben; es ging einfach nicht mehr:heul::wut:
 
Heute Mittag war ja noch toll, aber jetzt liegen wir hier in den Minusgraden und was vorhin noch angeschmolzen ist, gefriert nun. Fies glatt an vielen Stellen - auch auf den Straßen. Gut, dass ich mit meinem Krempel durch bin und nun Sofa angesagt ist ;)
 
Okey Okey, Olli :D

auch ich hatte heute Spaß im Schnee :)
.............und die Jungs ultra2 und Konfuzius hatten noch mehr Spaß :love:



die Räder vom Schnee überfallen :eek:



Meins auch :p



dafür haben wir dann unberührte Wege wie hier ......:D



einfach überrollt



der See war aber nicht zugefroren :confused:



und an mancher Stelle konnten auch wir nicht fahren :ka:



vom asphaltjunkie hatte ich vergessen ein Foto zu machen , den hatten wir unterwegs noch aufgegabelt und zum Saufen zur Schmitzebud gelockt :lol:

und das schönste zum Schluss......... da gab es noch Glühwein :daumen:

 
Schöne Bilder :daumen: - meine sind noch in den Tiefen der Camera...

Da hätten wir uns ja fast getroffen, entweder beim Schneesurfen:

oder beim anschließendem:

Das ist wirklich schade das wir uns nicht getroffen haben :( ich hätte gerne mit Dir angestoßen
..........wobei ich überrascht war wie viele Biker heute unterwegs waren :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Morgen Hanfbachtal ! Da habe ich nochmahl auf das GPS geschaut und es waren von Troisdorf über Hennef, Hanfbachtal, Merten nach Hennef,Troisdorf 41 km und 4 Stunden. Wie gesagt von Troisdorf. Von der Sieglinde wird es weniger km sein.:daumen:
Also bis Morgen 11.30 Uhr an der Sieglinde

Gruß Wolfgang

Also das Tazz muß um 16.30h zuhause sein. Also können wir bis ca. 15.57h in der Sieglinde abhängen. Klingt gut.:daumen:
 
Ich versuche mich heute mal an Steigungen deutlich über 100% ;) Wenn ich das halbwegs überlebe, dann heute Nachmittag aufs Radel. Das Wetter ist ja zu geil.

Bei dem Schnee sind 4h für 41km aber schon eine Herausforderung.

Viel Spaß Euch :daumen:
joerg
 
Zurück