Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte gestern fast ne bergman günstig geschossen .... Man hab ich mich geärgert

hatte mich auch gefragt, ob ich sie für 130 euro nehmen soll, aber dann ist mir eingefallen wie doof die gabel war. ein kumpel hatte glaube ich mal eine und die federt für heutige verhältnisse echt nicht sooo gut

hatte mich auch gefragt, ob ich sie für 130 euro nehmen soll, aber dann ist mir eingefallen wie doof die gabel war. ein kumpel hatte glaube ich mal eine und die federt für heutige verhältnisse echt nicht sooo gut

Also meinst das sie es nicht wert war ? Na ja sie war schon etwas tot was die optik betrifft , aber dafür waren 130 nicht viel und 220mm schon verlockend

naja 130 euro ist sie sicher wert, aber an eine monster kommt sie nie an :)
Ja meine geliebte monster .... Würd sie gern mal zerlegen und die dichtungen erneuern und endlich mal schauen was mit mit zug druck und high speed los ist ..... ABER ICH TRAUE MICH NICHT . WAS ICH MIR ABER AUF JEDEN FALL NOCH MAL HOLEN WERDE IST NE SHIVER

Ich weiß nicht, warum immer alle soviele gabeln wie möglich gefahren sein müssen, wenn man mit einer zufrieden ist reicht das doch

Sorry weil ich der meinung war du hättest Shadow schon gefragt nen paar seiten weiter

Fahr da bloß nicht mit Integralhelm. Da kreigste auf den flachen Trails zu wenig Luft.
hatte ich eig. auch net vor kann ich best. auch an mein vogelnestsche machen, wenns sehr matschig ist

ich bin mal gespannt ob wir da wieder im Schnee fahren oder ob es bis dahin nur Tauwetter gibt.
Das hoffe ich doch sehr. Sonst wirds spaßig:D
ich hoffe ja wohl sehr, dass es keinen schnee mehr gibt, ich will ma wieder richtig biken gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück