B
Banshee-Driver
Guest
Ah ******** ha ha ha hab ihn für 47 gekauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für einen gebrauchten ist das doch ok.
hatte mich auch gefragt, ob ich sie für 130 euro nehmen soll, aber dann ist mir eingefallen wie doof die gabel war. ein kumpel hatte glaube ich mal eine und die federt für heutige verhältnisse echt nicht sooo gut
Ja meine geliebte monster .... Würd sie gern mal zerlegen und die dichtungen erneuern und endlich mal schauen was mit mit zug druck und high speed los ist ..... ABER ICH TRAUE MICH NICHT . WAS ICH MIR ABER AUF JEDEN FALL NOCH MAL HOLEN WERDE IST NE SHIVERnaja 130 euro ist sie sicher wert, aber an eine monster kommt sie nie an![]()
Das Bessere ist der größte Feind des Guten!
Na wird aber zeitIch glaube nicht, dass eine Shiver besser ist. Zumindest von der Performance. Ich bin aber beides noch nicht gefahren.
Und somit auch des GeldesDas Bessere ist der größte Feind des Guten!
Und somit auch des Geldes
Machste bei der Endurochallange mit?
danke fürs angebotKlar fahre ich mit. Wenn du möchtest, kann ich dich mitnehmen.
hatte ich eig. auch net vor kann ich best. auch an mein vogelnestsche machen, wenns sehr matschig istFahr da bloß nicht mit Integralhelm. Da kreigste auf den flachen Trails zu wenig Luft.
ich bin mal gespannt ob wir da wieder im Schnee fahren oder ob es bis dahin nur Tauwetter gibt.
ich hoffe ja wohl sehr, dass es keinen schnee mehr gibt, ich will ma wieder richtig biken gehenDas hoffe ich doch sehr. Sonst wirds spaßig![]()