Bloodhound5
enduro-mtb.com
Das kam grad als Antwort auf meine Anfrage von gestern rein
Sehr geehrter xyz,
nach wie vor ist das V.FR nicht in Anodisiert erhältlich.
Möglich ist es, das Rad in Schwarz glänzend gepulvert zu erhalten, mit weißen Schriftzügen. Sie können den Farbwunsch bei der Online-Bestellung in das Bemerkungsfeld eintragen.
Mit freundlichen Grüßen,
ihr Votec Team
Soviel also dazu![]()
Black anodized ist ja nicht einfach irgendeine Pulverfarbe sondern ein komplett anderes Beschichtungsverfahren. Nehme an das machen die nicht selbst sondern lassen es außerhalb machen (ist recht aufwändig) und deswegen sind sie bei der Farbvariante nicht so flexibel. Ich meine ich hätte im Stuttgarter Shop mal ein Schwarz anodisiertes gesehen, vielleicht lassen die sich das abschwätzen

Über vieles was man hier hört kann man sicherlich motzen und da muss Votec auf jeden Fall stark nachbesser bzw nicht so sehr an der Menge des Personals spaaren. Gute Leute haben sie, aber zu wenig.
Aber mangelnde Flexibilität kann man ihnen nicht vorwerfen. Mir fällt kein anderer Hersteller ein der ähnlich viele Variationen von Farbe und Ausstattung anbieten, zumindest nicht zu dem Preis. Und wenns jetzt mal eine Beschichtungsart nicht bei jedem Rahmen gibt, dann ist das halt so.