Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib gut Acht![]()
So heißt der Knoten, mit dem man sich anseilt - wie ich heute gelernt habe.

Hi,
ich fahre Samstag von Troisdorf über Hennef-Bödingen den Römerweg bis nach Windeck-Dadenfeld. Von dort fahre ich ein kleinen weg am Hang entlag bis nach Eitdorf zurück und dann den Siegtal Radweg bis nach Troisdorf. Ab Hennef-Bödingen sind das ca. 50-60 km, 600 hm.
Wenn es nicht Regnet oder Schneit. Kommt jemand mit?
Um 10,30 Uhr Sieglinde, wird auch angefahren.
Gruß Wolfgang
Komm doch gegebenfalls auch mit dem Jerd mit. Jerdtouren sind unterhaltsamKomm doch gegebenfalls auch mit dem Jerd mit. Jerdtouren sind unterhaltsam![]()

Hi,
Wenn es nicht Regnet oder Schneit. Kommt jemand mit?
Waow....eigentlich ein Bild des Monats.

Genau! Und es gibt auch wieder Explorer-Einlagen![]()
Aber jetzt wo das Wetter wieder besser wird, oder zumindest den Anschein hat......Banff Mountain Film Festival World Tour mit hinzugehen.
Gruß Wolfgang

Weiss es aber: http://www.banffmountainfilm.de/Ich habe nicht mal die leiseste Ahnung um was es da geht.![]()
www.banffmountainfilm.de schrieb:Ab 26. Februar ist sie endlich wieder unterwegs durch Deutschland und die Schweiz: die Banff Mountain Film Festival World Tour! Mit einem zweistündigen Programm, bestehend aus den besten Outdoorfilmen und Abenteuerdokumentationen des renommiertesten Bergfilmfestivals der Welt.
Klettern, Kajaken, Radeln - das Filmprogramm bietet alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Die Filme werden in der Original-Festivalfassung (ohne dt. Untertitel) gezeigt.
Weiss es aber: http://www.banffmountainfilm.de/

Wie war den deine Tour gestern? Unsere ging gar nicht.![]()

Das war ein Krampf sondergleichen. Eisplatten mit Pappschnee Auflage. Ich bin kaum vorwärts gekommen, ab dann abgesprochen.Bin runter zur Sieg um dann auf der Strasse zurück zufahren.
Ich versuche es nochmal wenn alles Trocken ist.
Gruß Wolfgang

Das war ein Krampf sondergleichen. Eisplatten mit Pappschnee Auflage. Ich bin kaum vorwärts gekommen, ab dann abgesprochen.Bin runter zur Sieg um dann auf der Strasse zurück zufahren.
Ich versuche es nochmal wenn alles Trocken ist.
Gruß Wolfgang

Und das nur auf den Hauptstraßen, denn die abgelegenen Landstraßen sehen ähnlich aus wie die Waldwege.Tröstlich, dass es auch anderen so ergeht.
Auch bei uns ist ein Fahren nur auf der Straße möglich.Und das nur auf den Hauptstraßen, denn die abgelegenen Landstraßen sehen ähnlich aus wie die Waldwege.
Gruß Anja
...... die Jungs hatten leider weniger Glück .....he he , die hatte ich alleine losgeschickt um ein wenig für die Team III Tour zu explorern 

aber dem Jürgen hats gefallen