Team III - Der Fred - Teil 1

Ich mal wieder hier:

Auf den ausgetrampelten FABs tlw. extrem glatt. Und man wird häufig seltsam angeschaut. Dabei ist es mit dem Rad einfacher als zu Fuß - finde ich.

Mann oh mann :eek: war das gestern eine ........

da staunte sogar das Pferd , wo wir lang wollten .....

aber dafür hatten wir eine wirklich nette Umgebung ....

und sehr viel Schnee .....

und außerdem wars echt nett

Hi,
ich fahre Samstag von Troisdorf über Hennef-Bödingen den Römerweg bis nach Windeck-Dadenfeld. Von dort fahre ich ein kleinen weg am Hang entlag bis nach Eitdorf zurück und dann den Siegtal Radweg bis nach Troisdorf. Ab Hennef-Bödingen sind das ca. 50-60 km, 600 hm.:rolleyes:
Wenn es nicht Regnet oder Schneit. Kommt jemand mit?
Um 10,30 Uhr Sieglinde, wird auch angefahren.

Gruß Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich fahre Samstag von Troisdorf über Hennef-Bödingen den Römerweg bis nach Windeck-Dadenfeld. Von dort fahre ich ein kleinen weg am Hang entlag bis nach Eitdorf zurück und dann den Siegtal Radweg bis nach Troisdorf. Ab Hennef-Bödingen sind das ca. 50-60 km, 600 hm.:rolleyes:
Wenn es nicht Regnet oder Schneit. Kommt jemand mit?
Um 10,30 Uhr Sieglinde, wird auch angefahren.

Gruß Wolfgang

Shit! Plage mich gerade ein wenig mit Magen/Darm herum. Zudem habe ich hier schon gestern mein Interesse geheuchelt. Willste das nicht nächstes Wochenende fahren?;) Komm doch gegebenfalls auch mit dem Jerd mit. Jerdtouren sind unterhaltsam:daumen:

Ich will jetzt das mahl durchziehen. Irgendwann fahre ich die Tour noch einmahl. Am Sonntag wollte ich dann bei Miss Neandertal mit fahren. Treffpunkt auch in Leverkusen.

wolfgang

Wer hat lust am 31. März, 20:30 Uhr, Köln: Globetrotter Ausrüstung Oliviadenhof, Banff Mountain Film Festival World Tour mit hinzugehen.

Gruß Wolfgang

Ich habe nicht mal die leiseste Ahnung um was es da geht.:confused:
Weiss es aber: http://www.banffmountainfilm.de/

www.banffmountainfilm.de schrieb:
Ab 26. Februar ist sie endlich wieder unterwegs durch Deutschland und die Schweiz: die Banff Mountain Film Festival World Tour! Mit einem zweistündigen Programm, bestehend aus den besten Outdoorfilmen und Abenteuerdokumentationen des renommiertesten Bergfilmfestivals der Welt.

Klettern, Kajaken, Radeln - das Filmprogramm bietet alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Die Filme werden in der Original-Festivalfassung (ohne dt. Untertitel) gezeigt.

Das war ein Krampf sondergleichen. Eisplatten mit Pappschnee Auflage. Ich bin kaum vorwärts gekommen, ab dann abgesprochen.Bin runter zur Sieg um dann auf der Strasse zurück zufahren.:heul::mad:
Ich versuche es nochmal wenn alles Trocken ist.

Gruß Wolfgang

Tröstlich, dass es auch anderen so ergeht.:)
Auch bei uns ist ein Fahren nur auf der Straße möglich.:heul: Und das nur auf den Hauptstraßen, denn die abgelegenen Landstraßen sehen ähnlich aus wie die Waldwege.
Gruß Anja

Tröstlich, dass es auch anderen so ergeht.:)
Auch bei uns ist ein Fahren nur auf der Straße möglich.:heul: Und das nur auf den Hauptstraßen, denn die abgelegenen Landstraßen sehen ähnlich aus wie die Waldwege.
Gruß Anja

Tja Anja :)

Samstag konnte ich schön gemütlich über Strasse meinen leckeren Käsekuchen in gut einer Stunde erreichen ...... die Jungs hatten leider weniger Glück .....he he , die hatte ich alleine losgeschickt um ein wenig für die Team III Tour zu explorern

Sonntag hatten wir da deutlich mehr Glück
Sehr schöne Passage

Der der im Schnee feststeckt :D

der Schneewächter:lol:

wir wissen nicht was das hier ist ......:confused:aber dem Jürgen hats gefallen :daumen:

schön Sonnig wurde es leider auch nicht :ka:

aber nach der Tour gabs lecker Kaffee und Glühwein :love:

Tja, tatsächlich stellenweise recht mühsam, die diesjährige traditionelle Weiberfastnachtstour.
Das hatten wir auch schon mal bei 11 Grad und Sonne :)

Die Schneelandschaft kann man gar nicht richtig genießen, weil man dauernd auf den Weg starren muss :mad:
So langsam könnte das ganze Eis mal verschwinden...

Kinnners,
es ist so ruhig hier, ihr rutscht fast auf die zweite Seite ab, ich hoffe, alles ok? Karneval ohne Schäden überstanden?

Danke noch für die Genesungswünsche, ich denke (hoffe...) nächste Woche wieder am Start zu sein...

Vielleicht schaffen wir es im WP ja noch einmal zusammen zu fahren?

schönen Gruß
Carsten

Zurück