Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal wie sind die preise fürs einspeichen inkl. ? Hab mal in einem shop gefragt und die wollten zwischen 40 und 50 euro haben

Toll .... Dann krieg ich das bike schon wieder nicht fertig und es verschiebt sich um weitere 2 wochen ..... Ok danke

einspeichen dauert aber auch wirklich super lange und viel gefühl ist gefragt. ich würde sagen das komplexeste ist gabelbau und dämpferbau, dann kommt rahmenbau, und dann laufradbau.

kannst den malte ja ne nette pm schicken und fragen, ob er das nicht günstiger machen würde. ABER ICH WILL IHN NICHT VERPFLICHTEN ODER SOWAS, ich weiß auch nicht, ob er das machen würde. nur ideen, wenn nein, dann ist das sicher auch okay :-)

einspeichen dauert aber auch wirklich super lange und viel gefühl ist gefragt. ich würde sagen das komplexeste ist gabelbau und dämpferbau, dann kommt rahmenbau, und dann laufradbau.

kannst den malte ja ne nette pm schicken und fragen, ob er das nicht günstiger machen würde. ABER ICH WILL IHN NICHT VERPFLICHTEN ODER SOWAS, ich weiß auch nicht, ob er das machen würde. nur ideen, wenn nein, dann ist das sicher auch okay :-)

Ne er meinte ja bei hochwertigeren felgen macht er es nur ungern und das ist ja auch ok , werd eben erst märz fertig

hier mein Trek. Kommen jedoch noch andere Pedalen dran.

Anhänge

• CIMG4288.jpg
    CIMG4288.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 29
  • CIMG4289.jpg
    CIMG4289.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 20
Hey Malte, heute nachmittag zeitz und lust?
so um 3h poder so irgendwo treffen und ne runde drehen?

Zuletzt bearbeitet:
moin moin,

ich war gestern malwieder auf der alster. der grip war genial :eek:

also wenn sie noch bis ende Feb. zugefroren ist, muss ich auf jeden mitm Rad drauf! Wer wär dabei? :D:D:D

brauch mal ganz schnell hilfe , bin am bestellen . Die Gripp-Shift schalter von Sram , wie sieht es denn da mit dem Griff aus , ist ja nur so nen kurzes stück. soll das alles sein ?

:cool: heyo :)

@bikes and more: wooow - sind denn da noch viele drauf ? wie dick ist denn das eis ? weil ich geh/fahr seeehr gern drauf, aber so 17 cm sollte es für mich schon offiziel haben! Hab gehört, das jemand vor 2 Wochen ca in die Alster eingebrochen sei :eek: da will ich dann umso mehr aufpassen, wenn ich da wieder Bunnyhops mach :confused:
also prinzipiel sehr gerne, aber erst wenn ich seh, dass das Eis viele Leutchen hält und irgendwie offiziel als >15 cm Eisdicke befundn wird. da geh ich nicht nach dem Prinzip "ride or die" :daumen:

@bloefontain: doof, ich komm grad erst von der Arbeit nach haus ... zu spät ...

@all: haltet ihr nochma Rücksprache vor Treffen? wie läuft das hier generell? da ich von Bramfeld aus bis dorthin laut HVV ne Stunde brauche :(
aber für die Harburger Berg, :daumen:

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ?

bin gerade wieder gekommen. was willst du den mit grip shift? das sind doch drehgriffschalter. dann sind das nur kurze teile, die in die griffe übergehen sollten.

ps, das trek ist schnieke. eine solo air oder coil totem?

@HaBe: Also gestern warn doch recht viele aufm Eis, und ich bin der meinung ich hätte im Radio auch wieder was vom Alstervergnügen gehört!

Also ich würds einfach mal wagen, aber mein rad ist ja leider nochnicht fertig -.-'

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück