Chemnitz ... reloaded

wirklich ;)keiner bock auf ne kleine runde morgen naja das wetter soll ne so der hit werden ?
ich bin mit dem mtb und alten rutsching ralph auch sicher eher ne so der hit auf der Straße (tja brauch wohl oder übel doch noch nen altes gebrauchtes RR)

wenn man den :teufel: an die wand malt ... wird's :frostig:

wieso altes rr ? nur neu ist schön ...
ich warte auf das :love:

Carbonteile machen sich im Winter gut. Sie sind äußerst witterungsbeständig und ihnen macht Salzwasser nichts aus.
Manchen gucken zwar komisch wenn man ich auch im Winter mit der Carbonkurbel unterwegs bin, aber die Teile können das echt gut ab :)

Carbonteile machen sich im Winter gut. Sie sind äußerst witterungsbeständig und ihnen macht Salzwasser nichts aus.
Manchen gucken zwar komisch wenn man ich auch im Winter mit der Carbonkurbel unterwegs bin, aber die Teile können das echt gut ab :)

ach, du hast das echt ernst gemeint. ich meinte, da einen ironischen unterton heraus gehört zu haben.
aber ich bin eh anfänger und schönwetterfahrer. ausserdem fehlt mir da wohl ein mitstreiter, denn allein fahren macht nicht wirklich spaß

an dem Techniktraining hätte ich interesse ^^ ich habs aber auch dringend nötig xD

achja - wegen meinem Bike: KLICK - mir gefällts ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn man den :teufel: an die wand malt ... wird's :frostig:

wieso altes rr ? nur neu ist schön ...
ich warte auf das :love:

:daumen: sieht echt gut aus. Liquigas ist eines meiner Lieblingsteams. Kannst ja mal fragen ob du hier mitfahren

liquigas88880529.jpg

kannst :lol: (oder wenn das nichts wird können wir auch mal ne Runde drehen)

Also wenn Alu im Winter nicht geht würde ich mir dann das hier als Winterrad zulegen (die Si-Kurbel ist leider auch aus Alu):
08-dale-supersix-2-hi.jpg

Ich fahre z.Z. kostentechnisch bedingt aber auch mit Alu-Rahmen.

an dem Techniktraining hätte ich interesse ^^ ich habs aber auch dringend nötig xD

achja - wegen meinem Bike: KLICK - mir gefällts ^^

man man, ist ja doch ne thomson stütze und eine hydl. bremse geworden

:daumen: sieht echt gut aus. Liquigas ist eines meiner Lieblingsteams. Kannst ja mal fragen ob du hier mitfahren

liquigas88880529.jpg

kannst :lol: (oder wenn das nichts wird können wir auch mal ne Runde drehen)

Also wenn Alu im Winter nicht geht würde ich mir dann das hier als Winterrad zulegen (die Si-Kurbel ist leider auch aus Alu):
08-dale-supersix-2-hi.jpg

Ich fahre z.Z. kostentechnisch bedingt aber auch mit Alu-Rahmen.

da kann ich definitiv nicht mitfahren - die würden mich schon auf den ersten metern abhängen :heul:

das caad 9 ist auch nur alu mit ner carbon kurbel - na und

Hi Basti,

gute Idee :daumen:. Ich würde mich auch als TN anmelden, und gegen ne Rennradrunde hätte ich auch nichts einzuwenden. Bei mir gehts aber nur am Wochenende.

Grüße
Andreas

Zurück