301 MK8 Wartezimmer

Ah geht es endlich Los mit der Schrauberei.....:daumen: Freue mich schon auf die Bilder und den Fahrbericht

So ein Gabelkauf ist zur heutigen Zeit kein Eisschlecken mehr;)

Erzähl ich aber ein anderes mal.

Klodden stehen bereit und morgen nach Arbeit wird bei einen Kumpel geschraubt. Der hat einen schönen Keller, hier bei mir in der Garage ist es doch etwas fröstelig:D

gruß

Michele

So ein Gabelkauf ist zur heutigen Zeit kein Eisschlecken mehr;)

Erzähl ich aber ein anderes mal.

Klodden stehen bereit und morgen nach Arbeit wird bei einen Kumpel geschraubt. Der hat einen schönen Keller, hier bei mir in der Garage ist es doch etwas fröstelig:D

gruß

Michele

uiiiiii ich dachte Du hast sie schon und es fehlt noch was anderes, aber mit der eigentlich angedachten wäre es auch nichts geworden.......sind immer noch nicht da :eek::eek:

...na ich weiß nicht ob das mal kein Fehler war...? "Kenne" über Freunde aus Zürich zufällig einen schweizer Händler (www.radbar.ch) der immer recht flott das Material hat..

nur gibt es da glaube ich keine "deutschen" Preise....

Ja genau, die Radbar ist mein Händler. Ich habe meins dort bestellt. Er hat glaub ich all seine Rahmen letzte Woche bekommen. Ich habe mich mitte Januar entschieden ein MK8 aufzubauen und es dann bei im reserviert. und morgen gehe ich es dann abholen:love:

Was meinst du mit "deutsche Preise"?

Es wird der Europreis mal 1.6 gerechnet und dann noch vom SFR Preis 5% abgezogen (ohne Rabatt).
Finde ich ein faires Angebot.

Gruss sportec

Zuletzt bearbeitet:
Grüß mir den URS, vom RASE-Stütze Peter aus Deutschland :)
Vielleicht kann er sich noch an mich erinnern :D

Oh, sorry erst jetzt gesehn.

Ich habe das kleine Schwarze heute beim Urs von der Radbar abgeholt. Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartezimmer und wechsle rüber in den Aufbauthread:aetsch::winken:

Bilder des fertigen Bikes gibrt es frühestens in zwei Wochen, da ich noch die restlichen Teile bestellen muss. (Bei Liteville weiss man ja erst was man kriegt, wenn man den Rahmen in den Händen hält. Darum habe ich bis jetzt gewartet mit der Bestellung beim Günstigen D-Onlinehändler)

Gruss sportec

ich darf mich dann auch verabschieden. Habe gestern mein MK8 abgeholt und werde es am Wochenende aufbauen.
Allen noch wartenden Patienten wünsche ich eine baldige Genesung.

Nur noch ein paar Tage, dann bin ich auch schon wieder weg... grade Nachricht von meinem Händler erhalten.

Ich freu mich wie ein kleines Kind :hüpf::hüpf::hüpf:

:hüpf: :hüpf: :hüpf:

Mein Rahmen ist beim Händler! Kann es kaum fassen.
Jetzt fehlt mir noch:
- Steuersatz. Kommt in einer Woche.
- Lenker. Wollte eigentlich den neuen 740 mm breiten. Da dauert die Lieferbarkeit noch ein einige Wochen oder Monate . Habe daher auf den 680er gewechselt.

Wenn alles also so klappt, kann ich alle Schachteln in ca. 2 Wochen auf der anderen Seite der Grenze abholen. :love:

Was noch fehlt ist die Duroluxgabel. Die soll ja auch bald kommen habe ich gehört.

Na dann liebe LV-Kolleginnen und -Kollegen. Tschüss :winken: ..... und bis bald beim Aufbau- oder Galeriethred.

Ich könnt kotzen....hab schon seit über drei Monaten die Teile! Erst versetzt mich ein großer Onlinehändler der angeblich welche aus der ersten Lieferung bekommen sollte, und nachdem ich jetzt eins gekauft habe schippert die DHL das seit einer Woche durch Deutschland! Angeblich der Fehler der Spedition die für Sperrgut zuständig ist.....ich könnt sooooooo kotzen..............:mad:

Wo ist diese Info her, das die Lenker noch "einige Wochen oder Monate" nicht lieferbar sind?

von mir nicht, ...........aber ich hatte heute das Syntace Telefonat Vergnügen und fragte deswegen auch nach, Freihändig Fahren wird nämlich Langsam Langweilig, wird aber noch ein wenig dauern, vielleicht ende März vielleicht Anfang ???

Hallo,
ja das mit den Teilen ist so ein Problem.
Hab meinen Rahmen letzte Woche durch Zufall bekommen und jetzt keine Teile für das Mk8 aufzubauen.
Mein freundlicher Händler hat mich heute angerufen und schaut mal was er
heute bekommen hat und an mich freundlich weitergeleitet hat.:lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol:
Bitte keine Fragen woher oder wie schwer die Gabel wirklich ist(hab keine Waage) zuhause.

Anhänge

• Bild0012.jpg
    Bild0012.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 76
  • Bild0013.jpg
    Bild0013.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 75
  • Bild0014.jpg
    Bild0014.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 56
jaaaaa .....Weihnachten für Große halt, bestellste bei Neckermann weißte es ist in 3 Tagen da........da macht es doch anders mehr Spaß und man freud sich wieder jeden Tag darauf ob ein Zettel im Briefkasten liegt:D

Die Sache hat nur einen Haken: Im fortgeschrittenen Alter machen die Nerven das so langsam nicht mehr mit :D

Zurück