Die Northeimer

Doppelpost.....und es war schon wer schneller...mit dem handy dauert dat schreiben immer nen bissel länger...

@all,
freue mich schon auf Sonntag,hoffen wir mal das der Wettergott mitspielt.
Da werden meine 80mm von der Leihgabel öfter mal bis zum Anschlag gehen:kotz:.Oder es muss was mit mehr Federweg her:daumen:.Habe mir da schon was ins Auge gefasst,aber das sprengt meinen Finanzielerahmen:D .

@DI EM OH,
nicht nur der Baxter kann fahren,hast mich noch nicht gesehen.:lol:

*G* 140mm brauchste da schon im Wieter, zumindest da wo wir fahren ;-)

Das war Trekking-Otto auch nicht :-) das mit wem Wetter war doch klar, wetter.com ist eigentlich immer zuverlässig.

das wetter scheint uns ja nen strich durch die rechnung zu machen :wut::wut:
Naja, schauen wir mal!
Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Sollte es morgen natürlich von oben nass runter kommen, fahre ich auch nicht los, ist es dagegen von oben trocken fahre ich!
Deshalb lasst uns morgen so um 11 Uhr schreiben, wer nun fährt und wer nicht!
Ansonsten spreche ich für mich, sollte es von oben trocken sein, werde ich bis um 12:15 Uhr am Sportplatz warten und dann fahre ich los!

Bis denne
Manuel

Sollten evt schon um 10.30 mal kontakt aufnehmen,da mein Bruder ja mit dem Bike von Hattorf fährt. Ich werde dann mit dem Auto rüber kommen.
Bin auch der Meinung wenn es von oben her trocken ist ,könnte man nen versuch starten

@all,

ist es möglich,das Ihr mich schon um 10.00Uhr informiert,ob wir fahren.
Da ich ja schon um 10.30 auf dem Bike sitzen will in Richtung NOM.:daumen:

Informiert mich geht es um die Wieter oder die Plesserunde?

@ Pitbull: Ich bin die Tour mit dem Rad meiner Freundin gefahren und das hat auch nur 100mm auch die Reba das geht schon, wenn du bergab n bissel fetziger fährst.

Also ich kann morgen wie gesagt ab 12:00 Uhr. Wann fährt denn jetzt wer wo hin **HILFE**

Informiert mich geht es um die Wieter oder die Plesserunde?
Also ich kann morgen wie gesagt ab 12:00 Uhr. Wann fährt denn jetzt wer wo hin **HILFE**

Also, ich würde sagen Treffpunkt um 12:00 Uhr am Sportplatz! Start dort um 12:15 Uhr!
Wir fangen mit der Wieterrunde an und entscheiden dann life wie und wohin wir diese dann ausdehnen!

Bis dahin der Slider!:D:daumen:

ist ok,werde mich dann um 10.30 in bewegung setzen,so das ich pünktlich da bin.

@Sven kannst Du um 8.00 durchrufen.
So jetzt alle heute Abend schön aufessen,:lol:damit Morgen die Sonne scheint :daumen:

Gruß
Kai

Zurück