Die Northeimer

Wir können am Sonntag auch von Hattorf aus losfahren.Über Hörden-Aschenhütte-Mühlenberg-Auerhahngehege-Jagdhaus-HKB usw.....
Nur ein Vorschlag:D

Warum nicht ?????

Ich bin auch den ganzen Winter hindurch gefahren, auch im Tiefschnee und auch bei Eis mit Spikes, bin also durchaus schneeerfahren. Aber sulziger Altschnee funktioniert meiner Erfahrung nach gar nicht, weder bergrunder noch bergrauf, und auch zu Fuß ist es fast unmöglich.

Das musste ich mal im Harz bei nur 15cm erfahren, wobei das bergrunter noch stellenweise fahrbar war... aber das dürfte sich bei 20-30cm auch erledigt haben. Es sei denn ich liege mit meiner Einschätzung der Schneelage falsch...

Von Harz habe ich nie was erwähnt :-) ne das hat kein Wert...Baxter, gibts bei Hardegsen keine geilen Touren? Ich würd ja für Sonntag die Wieterrunde vorschlagen bevor wir gar nix machen, da ist wenigstens von allem was dabei.

@Baxter
Na wie gefällt Dir unsere kleine Wieterrunde? Ist von allen was dabei...

@All
Biken am Sonntag: Naja, die Einwände Betreff Harz (Schnee) sind durchaus berechtigt!
Und im Solling wird es wohl noch nicht besser aussehen...
Wenn die Plesseauffahrt nun noch durch Baumstämme unbefahrbar ist, was bleibt da noch?
Mir würde da noch der Göttinger Wald einfallen, ist mal was anderes und Trails gibt es dort mit Sicherheit auch!

Bis denne
Manuel

Das war ne Klasse Runde,macht lust auf mehr :D:D:D. Vom Tempo her konnte ich gut mit halten.Wenn ich nicht noch mit dem Rad nach Hardegsen hätte fahren müssen,wäre ich die zweite Runde noch mal mit gekommen. Hatte von NOM nur gegen Wind nach hause,das hat ganz schön an der Reserve gezerrt.

Fahren kanna der Baxter!

@Stylez und Baxter wir müssen unbedingt mal ne videocam mitnehmen.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie geil das ausgesehen hat, als ich die wilhelmswiese runterkam und Stylez stürzt sich den downhill runter, kurze Rampe Sprung, und Baxter zeitversetzt hinterher Rampe Sprung, wie kolben im Motorblock. Da hat das zugucken schon Spass gemacht.

Wenn ne Kamera mit läuft ,wird man oft nen bisschen leichtsinniger ,soll ja spektakulär aussehen im Film :D:D:D
Wo es dann auf die Wiese geht,müsste man die Absprungstelle noch nen bissel bearbeiten :D:D

@all,
freue mich schon auf Sonntag,hoffen wir mal das der Wettergott mitspielt.
Da werden meine 80mm von der Leihgabel öfter mal bis zum Anschlag gehen:kotz:.Oder es muss was mit mehr Federweg her:daumen:.Habe mir da schon was ins Auge gefasst,aber das sprengt meinen Finanzielerahmen:D .

@DI EM OH,
nicht nur der Baxter kann fahren,hast mich noch nicht gesehen.:lol:

Zurück