akastylez
TrAiLrOcKeR
Noch wer dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da sitze ich gerade in Göttingen im Zug, und warte, dass der los fährt und das ist um 12:49 Uhr.Noch wer dabei?
Warum nicht ?????
ne das hat kein Wert...Baxter, gibts bei Hardegsen keine geilen Touren? Ich würd ja für Sonntag die Wieterrunde vorschlagen bevor wir gar nix machen, da ist wenigstens von allem was dabei.
...da sitze ich gerade in Göttingen im Zug, und warte, dass der los fährt und das ist um 12:49 Uhr.
Also ich bin um diese Uhrzeit nicht am Start...
Viel Spaß euch dreien...
Bis denne
Manuel

. Vom Tempo her konnte ich gut mit halten.Wenn ich nicht noch mit dem Rad nach Hardegsen hätte fahren müssen,wäre ich die zweite Runde noch mal mit gekommen. Hatte von NOM nur gegen Wind nach hause,das hat ganz schön an der Reserve gezerrt.

Und das ganze in 3D mit dem Equicment von meinen Schwiegervater! Er filmt und macht Videoschnitt in 3D beruflich!Auf jeden fall müssen wir das mal Filmen![]()

Nochmal voll oder wasSauber Da musste mal Manuel fragen, der kennt jemanden der hat Equipment zum 3d filmen.

.