Die Northeimer

so ihr lappen ich war gerade ne klene runde laufen und werde gleich meine sachen packen und ne erweiterte plesserunde drehen.
ICH LECK AM DRECK ;)

werde aber erst gegen 13:15 losfahren. wer bock hat kann mich ja nochmal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
hatte mir überleg jetzt auch noch eine kleine Runde zu drehen:D.
Siehe da man glaubt es kaum ist es schon wieder am regnen.:kotz:
Und wie war eure Runde?????

Gruß Kai

Nass wars :D:lol:

2md7goor.jpg

nv2w7en8.jpg

@all
die neuen Bilder sind in meinem Fotoalbum!!

Die Tour hat heute trotz Regen und Schlamm , richtig Spaß gemacht .:daumen:
Schade nur das Basti und Dimo sich nicht klar waren , ob sie fahren oder nicht !!???:D

Gruß Dirk

Ich hatte Euch beide auch noch angerufen wo Ihr seit, Du bist net dranne gegangen und Manuel hats zuhause gelassen - Manuel hat schon erzählt dat die Baumstämme jetzt wohl wech sind :mad: hätte man das vorher gewusst wären wir auch zur Plesse hoch...wir sind die Trails bei Mariaspring gefahren, dann waren wir noch kurz in Bodenden und dann gings wieder richtung NOM.

Ich hatte mein Handy auf laut , habe aber extra nicht aufs Klingeln gehört . Weil es gerade Berghoch ging , und ich nicht anhalten wollte !!!! :D :IoI:

Gruß Dirk

Hättest dich ja auch früher entscheiden können, dann brauch mann auch nicht Anrufen !!!! :D:D:D:D :hüpf:

Der Weg ist das Ziel !!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist schon ne tolle Erfindung :D wenn man Sie nun auch noch nutzen würde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte Euch nur vorschlagen evtl. (da es zu nass für den Wieter war) mit nach Mariaspring zu fahren, deshalb hatte ich angerufen.

MOIIINNN da ich leider immernoch eine Orientierung wie n Spritzpups habe.
Wollen wir nicht mal einen Tourenbuch anfertigen?
Also quasi alle Touren die wir kennen Gps-daten vielleicht mit kleiner Tourenbeschreibung. HABE BEI GPS-TOUR.info einfach mal die Northeimer als Post im Forum geöffnet.

Würde mich freuen wenn ihr eure Tourenvorschläge postet. BIS DÄAN

Zurück