Die Northeimer

son geiles wetter und ich hab spätschicht ,ich könnt :kotz:

das giant modell hatte ich mir bei beno-bikes in gieboldehausen angeguckt ,gefiel mir aber nicht

wünsche euch einen schönen nachmittag

gruß sven

@akastylez,

muss heute erstmal mit denn Mavic-Felgen zu meinem Händler.
Ich hoffe das ich Ersatzfelgen bekomme,die hintere muss auf jedemfall gemacht werden,vorne muss ich nach der Arbeit erst mal schauen.
Ma schaun was wa da machen können:heul:.Wenns dumm läuft kostet die Reparatur richtig Kohle.
Könnt mich auch mit dem 2010 Cube Fritz anfreunden:daumen:,da ist wenigstens eine vernünftige Gabel drin,aber da fehlt noch etwas:heul:.
Ich hoffe das Ich zum Wochenende wieder Einsatzbereit bin.
Mache heute erstmal einen Ruhetag nach dem Sport von Gestern:D.
Lieber 20km radfahren,als 7km mit Rad am langen Arm.

Gruss Kai

@ dragon slider. die ist für samstag angesetzt nicht für freitag.

Samstag könnte man um 9 los und wär dann so gegen 18:00 wieder zu Hause denk ich mal

@ DI EM OH,

wenn Ich am Freitag meine komplett Überholte Gabel bekomme,bin dann vielleicht auch mit am Start.Felge habe ich heute weggebraucht,Leihfelge ist eine Magura,besser als nichts.

So sehen die Felgen aus.Die obere ist hinten.
cimg2494v.jpg
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@ dragon slider. die ist für samstag angesetzt nicht für freitag.

Samstag könnte man um 9 los und wär dann so gegen 18:00 wieder zu Hause denk ich mal

mit samstag könnt ganz schön hart werden für mich,da ich um 6 Uhr aus der Nachtschicht komme und abends wieder um halb neun los muss zur arbeit.
Na mal schauen;);)

Wer hat lust morgen ne runde zu fahren ???????????

@stylez colles video. die mucke ist ja mal richtig geiler ShIT

WIE SIEHT ES AUS?

Ick wollte heute abend mal n kleinen Bikerstammtisch einleiten.
20:15 Uhr El Solin in der Innenstadt von Northeim (2 Häuser rechts dem Kino), wenn Ihr Bock habt. -Prostet! Dann bestell ich ma Tisch vor.

Neben lustigen Beisammensein sind Erfahrungsaustausch Streckendiskussion und ein evtl. Namensgebung für unsere Runde. Ja Beredungsstoff genug.

Ich freu mich- druff druff druff druff druff

WIE SIEHT ES AUS?

Ick wollte heute abend mal n kleinen Bikerstammtisch einleiten.
20:15 Uhr El Solin in der Innenstadt von Northeim (2 Häuser rechts dem Kino), wenn Ihr Bock habt. -Prostet! Dann bestell ich ma Tisch vor.

Neben lustigen Beisammensein sind Erfahrungsaustausch Streckendiskussion und ein evtl. Namensgebung für unsere Runde. Ja Beredungsstoff genug.

Ich freu mich- druff druff druff druff druff
Werde auch die Straße hochkommen und mich an den Tisch setzen...:daumen:

AAALTAAA das ist eines der coolsten vids, die ich je gesehen hab.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=lrqqdGIgyk0&feature=channel"]YouTube- New World Disorder 10 trailer - "Dust and Bones"[/ame]

Hattet Ihr schon mal einen Platten??? Ja? Ich hatte heute......! Heute morgen mit Baxter erstmal die große Wieterrunde gefahren, dann zu mir Kuchen gegessen und anschließend dachten wir uns, Wetter ist geil, kommt wir fahren nochmal die Plesserunde! Gesagt getan - auf dem Weg von der Plesse nach unten haben wir dann schon von Göttingen her ein Unwetter aufziehen sehen - Mariaspringtrail runter, kurze Pause an der Quelle und dann oben durch die Feldmark ab in Richtung Nörten.

In Nörten angekommen dachten wir schon es fängt jede Sekunde an zu pissen, hat es aber nicht! Wir dann ordentlich Gas gemacht auf dem Radweg nach NOM, hatten schön Rückenwind, das ging gut! Wir wären auch pünktlich in NOM bei mir angekommen ohne nass zu werden, wäre da nicht mein Reifen vorne immer platter und platter geworden, der Speed ging so von 44 auf 40, vom 40 auf 35 u.s.w. und ick dachte mir so „wat is denn los?!“ bis ich dann gesehen habe "DA IST DOCH WAS PLATT" SHIT!

OK, Baxter meinte er holt seinen Wagen und holt mich ab, coole Aktion – danke nochmal! Kurz nachdem er dann los geschossen ist, kam ein Regenschauer runter so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Ich habe dann bis zu Hansch in Sudheim geschoben, auf dem Weg dahin wurde das Schieben auch immer schwerer, ich gucke, HINTEN auch Platt! Bei Hansch in Sudheim dann 5Min gewartet und Baxter kam mich abholen...soviel Pech auch einmal hatte ich glaube ich noch nie! Duschen brauchte ich übrigens auch nicht mehr.

Sonst wars aber cool :lol::D:cool:

SEHR GUT!!! Du musst es so sehen mir passiert dauernd irgendein total blödes missgeschick- jedesmal. Ich stell mich einfach zu blöd an.

Bei dir ist das nicht der Fall- dafür holst du dann aber gewaltig auf ;)

Zurück