Die Northeimer

Hier in Hattorf ist es auch nur Nass:kotz:.Muss das immer asm Wochenende sein.

@all,
wer hat am Lust am Freitag zu fahren,habe meine Frau schon gefragt ob bei uns was anliegt.
*g* mir kommt es auch immer so vor, dass das Wetter am Wochenende öfters schei*** ist!
Wann am Freitag? Ist ja jetzt etwas länger hell draußen, da kann man ja ein bisschen später los...

Also nachdem ich gerstern 4 Std. das Bike meiner Freundin
geputzt habe fahr ich glaub ich nicht mehr im Regen. Ich find den Regen nicht schlimm, aber das Putzen ist BeScHiSsen

QUIZFRAGE:
Welches Damenmtb unter 2000€ hat ein tiefes Oberrohr, also Bewegungsfreiheit im Schritt.
Die Zielperson hat Dackelbeine ;) Voraussetzung:
Fully, >=140mm, komplett xt oder gleichwertig

so bin doch noch gefahren,im leichten Regen los,trocken von oben,Graupel schauer,Regen,Sonne alles dabei gewesen.Hier ein paar Bilder der Rest im Album.

bei 650Hm war Schluss mit lustig:heul:

und wieder zu Hause nach 35km:D

Der Boden war recht weich das hat ganz schön Körner gekostet.:mad:
War auf jeden Fall besser wie auf dem Sofa zu hocken.

war aber geil,also hoffen wir mal das der Schnee der da noch liegt bald weg ist:D.Hatte eigendlich vor zur HKB zufahren.:heul:
Gabel arbeitet auch schon Sauber.Mein Leihhinterrad knackt ewig das nervt.

Guten Morgen,

habe gerade von micha2 aus dem Osteroder Tread erfahren.
Dumm gelaufen, wenige 100m weiter und du wärst auf der geräumten Strasse gewesen, durchgehend schneefrei bis zur HKB.:kotz:
Also beim nächsten mal wird geschoben,könnte man doch für Freitag ins Auge fassen oder.
Start bei mir vor der Haustür-Hörden-Aschenhütte-Mühlenberg-Auerhahngehege-Jagdhaus zur HKB.

Gruss Kai

bis zur HKB ca. 2 Std,von der HKB könnte man über den Acker Richtung Riefensbeek-am Sösestausee entlang-nach OHA und dann über Düna-Hörden nach Hattorf ca.60-70 Km
Fahrzeit gesammt ca.4-5 Std.

Gruß Kai

Eh, im Harz Trails suchen lohnt sich erst wenn der Schnee weg ist. Aufm Märchenweg liegen noch an die 15cm Matsche rum, das hat kein Wert, sinnlos Waldautobahn kann ich hier in der Umgebung auch fahren, dazu muss ich nicht in den Harz. Mach mal ne Ansage Dimo!

Zurück