Die Northeimer

Das wären dann aber schon ein paar km bis zu dem Trail im Solling von Hardegsen aus oder ??????
Wenn es von Hardegsen los geht,könnte man sich beim REWE treffen,liegt direkt vor der Haustür

Ich muss mal schauen :-) das wird spannend! Also, an der Jugendherberge in Silberborn hängt eine Karte aus, darauf ist der legendäre Trail und ein paar andere Touren eingezeichnet, desweiteren habe ich gerade mit Herrn Sittig telefoniert (Betreiber dieser Webseite http://www.silberborn.de/html/parcour_silberborn.html ) er musste die Karte (wo Zur Karte steht) rausnehmen weil die Stadt Holzminden das nicht wollte. Er fährt selber Mountainbike und schickt mir in den nächsten Tagen einige geile Tracks von geheimen Trails, Touren etc. zu, die er in den nächsten Tagen abfahren will um die Tracks aufzuzeichnen :daumen: cooler Type!

hab mal n paar schriftarten für die trailhunter als vorschlag.
605845

anscheinend krieg ich es nicht auf den schrim n paar bilder hochzuladen.
hab die TRAILHUNTER fonts jetz auf meinem Profilalbum. Könnt ihr ja ma ringugge

Zuletzt bearbeitet:
@dragonslider

ich find
1,5,&7 ganz gut!
Der 5te is ganz cool weil der aussieht, als sei man da mit dem bike durchgefahren fehlt nur das Profil;)

So, Sven und ich waren heute mal auf diesem Trail von Silberborn nach Neuhaus unterwegs (allerdings zu Fuss) ich sage mal so, wenn man immer nur Straße fährt ne nette Abwechslung, für uns Wietertrailfahrer eher Kinderkacke - lediglich die 40cm tiefen Sumpfpfützen würden was neues für uns sein, sowas gibts im Wieter nicht :D

Ich war heute mit Manfred unterwegs 87km,905Hm,Fahrzeit 4:40 Std..
Hattorf-Lindau-Kalkwerk-Gillersheim-Leisenberger Kirche-Reyershausen-
Rodetal-Bielstein-Mariaspring-Eddigehausen-Bovenden-Weende-Stadt(Eis schlecken:daumen:)-Nikolausberg-Warte-Ebergötzen-Seeburg-Wollbrandshausen-Bilshausen-Wulften-Hattorf.
Bilder sind im Album.:i2:

Gruß Kai

mit Namen kannste mich Jagen,kenne die Wege selten mit dem Namen.
:heul:.Aber bis jetzt habe Ich immer noch nach Hause gefunden.:D.
Wie wird denn nun das Wetter für Freitag,wer fährt den eigentlich alles mit????????

Zurück