Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, das ist vor Ostern.
Der 30. ist ein dienstag un der 31. ein mittwoch.
karfreitag ist am 2.04.;)

EDIT: Seit ihr alle tot? So ruhig hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo? Seit ihr alles außerlande? Shadow muss lernen, das ist klar, aber wo seits ihr hamburger burschen?

hey Shadow, sag mal Bescheid, wann du zeit und Lust auf ne Tour zum Wilseder Berg und Totengrund hast;)
Wegen sonntag kommt hoffentlich nochmal ne Mail mit uhrzeit usw.

Sattel kaputt und monster noch ausgebaut , dazu muß das hinterrad nach zentriert , und komme erst samstag morgen aus der nachtschicht

Hab momentan nicht so die lust auf fahren und außerdem andere probleme als dies

ja sorry
ne stunde kannst du dir doch auch fürs biken nehmen oder nicht?
oder 1,5Std?
Davon wirst du doch nicht sterben;) ne auszeit vom lernen ist außerdem immer besser.
und wenn du am PC sitzt, kannst du genausogut auch in der Zeit biken;)

EDIT: Es lag in der einen kurve in die höllenschlucht rein noch schnee Ô.o trotz 20°C?!?!?!

Zuletzt bearbeitet:
WEiß jemand von euch schon genaueres zur EDC?
Uhrzeit z.B.?

Hat zufällig jemand ZEIT und LUST heute mit mir irgendwo zu biken? SOnst muss ich alleine mit klappspaten, säge, kamera usw. los zum flidderberg oder sonstwohin

ey,
yo moin

bin auf der scuhe nach geiel spots für diesen sommer...
habt ihr vorschläge für geile strecken um buchholz idN und umgebung.

mfg

dank

ali

Also, da gibt es den Brunsberg samt Höllenschlucht und Höllenberg, den Pferdekopf, den Seevetrail(von Inzmühlen anch Wehlen und von Wehlen nach Handeloh) und noch vieles mehr;)
wenn du nen bissl was kennenlernen willst, müssten wir uns mal treffen;) lord shadow kennt hier so timlich alles in der gegend;)

heute allerdings noch nicht, ich wollte zu einem, so zu sagen, secret spot und da nen bissl bauen und da nehme ich net jeden x-belibigen mit hin, ich hoffe das verstehst du;)

also, man kann aus den strecken FR rausholen, allerdings sind sie imt dem CC-Hardtail genauso gut zu befahren;)
In der Höllenschlucht hat man an ein paar Stellen mit dem FR oder DH bike definitiv einen Vorteil;) aber das meiste kann man auch imt dem CC-rad machen.
wie sich das ganze imt nem Freerider fährt kann ich nicht sagen, da ich kein FRler besitze. aber ich denke das geht sehr geil.

EDIT: ich ergänze als bikereviere noch kurz den totengrund + wilseder berg, allerdings am besten mit dem tourenrad zu erreichen

yo moin,

jau totengrun und wildeser berg kenn ich.
totengrund is ganz nett...wilseder berg einfach nur speed.
hab ihr bilder, videos von euren strecken online?

mfg

danke

ali

Ja, das habe ich auch schon so ein bisschen gedacht:D
Shadow, hast du schon ne mail wegen sonntag?

Ich wünsche dir viel Spaß Kroiterfee;)

EDIT: Anbei ne Frage an die Videoleute, welches Format muss die Datei haben? Geht das format vom MovieMaker?

von der adobe seite runtergeladen mein freund;)

@nicolo: das denkst du:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück