Chemnitz ... reloaded

ich würd gern MEIN rad nehmen, schon aus prinzip! dann kommt eben bissl mehr druck in die reifen... aber nachdem was du mir letztes wochenende gezeigt hast würd ich lieber erst auf die ersatzteile warten:mad:

Wär nett, wenn du mal die Breite der Spitze vorne messen könntest. Probefahren wäre ganz ok aber die Schmerzen treten oft erst nach 3/4h auf. Und will mich auch nicht aufdrängeln oder so.

Bist du sehr zufrieden mit ihm? (vom Fahrkomfort)

Wär nett, wenn du mal die Breite der Spitze vorne messen könntest.

ca. 4cm

Bist du sehr zufrieden mit ihm? (vom Fahrkomfort)

sonst hätte ich ihn nicht an (fast) allen Rädern, einmal SLR XP Carbonio

ich würd gern MEIN rad nehmen, schon aus prinzip! dann kommt eben bissl mehr druck in die reifen... aber nachdem was du mir letztes wochenende gezeigt hast würd ich lieber erst auf die ersatzteile warten:mad:

ich glaub die kommen bis sonntag wohl nicht mehr :(

zumidest die startzeiten stehen da aber eben ohne namen:daumen:

:daumen:

Danke dir. ;) Dann werde ich mir den besorgen. Pos. Nebeneffekt: 160gr Ersparnis. xD

Ich hoffe damit kann ich meine Schmerzen beheben.

Wollen wir vlt wieder ne Runde in der Gruppe drehen in den nächsten 1-2 Wochen?

Danke dir. ;) Dann werde ich mir den besorgen. Pos. Nebeneffekt: 160gr Ersparnis. xD

Ich hoffe damit kann ich meine Schmerzen beheben.

Wollen wir vlt wieder ne Runde in der Gruppe drehen in den nächsten 1-2 Wochen?

135g stehen drauf, meist sind 150g drin ;)

Achso, so richtig bequem wird er meiner Meinung nach erst nach 10.000km. Vielleicht auch schon nach 5.000 :)
Aber ich hab schon von mehreren Leuten gehört, dass der SLR recht lange brauch bis er eingesessen ist. Mit der Zeit wird aber die Schale immer weicher...

jo beim einzezeitfahren fahre ich mit, am samstag aber nicht
hmm vielleicht doch am samstag beim jedermannrennen (mehr action) dafür sonntag nicht? fährt da noch wer mit? wieviele runden 5 oder 15?

@drössi: das mit dem nightride war das etwa ein aprilscherz? da war nämlich sonst keiner unterwegs ausser mir

hmm vielleicht doch am samstag beim jedermannrennen (mehr action) dafür sonntag nicht? fährt da noch wer mit? wieviele runden 5 oder 15?

@drössi: das mit dem nightride war das etwa ein aprilscherz? da war nämlich sonst keiner unterwegs ausser mir

ne wars:eek: nicht bin auch erst wieder rein aber da bei mir alle die mit wollten abgesagt hatten und ich leider nicht nochmal die zeit hatte ins forum zu schauen(somit deine ankündigung nicht gelesen habe):( bin ich auf eigene faust los und hab noch spontan den thomaask eingesammelt bei sich zu hause denn ich hatte noch ne leihgabe vom mike in sachen licht
nicht s desto trotz war ein schönes erlebnis mit der lampe aber mein akku hat ne so lange gehalten trotz das ich fast nur mit der stufe 2 gefahren bin ca.1,5 h :confused: ?????
Sorrry Felix ich hoffe du bist nicht nachtragend weil zum alleine fahren hatte ich auch kein bock und mit thomas das war wirklich spontan spontaner gings nicht das nächste mal guck ich vor her ins forum versprochen :daumen:

schön wars nu muss nur mein akku noch länger halten:daumen:

sei nicht traurig auch wenns nicht sehr weit war und du der lückenbüser warst war es eine krasse erfahrung das die wälder die man sonst so kennt im dunkel gaaaaaannnnnz anders aussehen aber spass hats doch trotzdem gemacht oder ?????

weniger mit volllicht fahren ;)

sei nicht traurig auch wenns nicht sehr weit war und du der lückenbüser warst war es eine krasse erfahrung das die wälder die man sonst so kennt im dunkel gaaaaaannnnnz anders aussehen aber spass hats doch trotzdem gemacht oder ?????

ja, wenn man wenigstens wüßte wo man langfährt - ich war ohne orientierung.
ich muss auch eine helle lampe haben :love:

sorry das ich dich gestern versetzt hab.
hab noch bis halb zehn im keller an meiner bremse gewerkelt.:(
entweder der schrauber letzte woche hat schlampig gearbeitet oder die gute alte martha zieht luft. werd sie heut mittag gleich mal testen.

@genervte und beastly... wie siehts aus mit gardasee?

10 Gründe die dagegen sprechen

1. Das Hotel ist immer das gleiche und das ist langweilig.

2. Die Touren wiederholen sich und das ist oberlangweilig.

3. Die Berge sind zu hoch. Besonders der Cappucino und die Pizza am Ledrosee sind einfach zu weit oben.

4. Der von mir und Herrn Siegert in einem sportwissenschaftlichen Seminar aufwendig konzipierte Bergauf-Seilzug wurde trotz perfekter Planung unsererseits bisher nicht erbaut.

4. Die Leute vor mir fahren immer zu schnell bergauf. Das ist doof.
4 b Manche fahren sogar zu schnell bergauf und zu langsam bergab. Das ist unverzeihlich.

5. Es liegt noch zu viel Schnee auf den Bergen, so dass ein Alpencross auch keine Alternative darstellt.

6. Die Wassertemperatur ist im Mai noch zu niedrig, so dass Surfen diesmal ebenfalls keine Alternative darstellt.
6 b Außerdem wurde der Surflehrer vom letzten Mal dann doch anhänglicher als gewünscht.

7 Wir verpassen das Bike-Festival.

8 Wenn die Ilka mitfahren würde würde ich ja mitfahren aber die Ilka fährt nicht mit, vielleicht wegen Punkt 7, also fahre ich auch nicht mit.

9 Mit jedem Italienbesuch wächst die Gefahr, dass ich mal nicht mehr mit nach Deutschland zurück komme. Kein Witz.
9 b wenn ich endlich dort wohne bin ich noch lange genug dort.

10 Ich kann hier nicht weg, weil ich auf Emma aufpassen muss.
lamm.jpg

So. Sobald ihr mir zu jeder dieser Ausre- äh: Problemlagen ein treffendes Gegenargument gebracht habt bin ich dabei. :daumen:

:lol:
Ok, dann leg ich mal los:

10 Gründe die dagegen sprechen

1. Das Hotel ist immer das gleiche und das ist langweilig.
aber du weißt dafür, das wir unser eigenes nutella mitnehmen müssen

2. Die Touren wiederholen sich und das ist oberlangweilig.
zumindest die schwere gruppe fährt wie letztes jahr auch nicht nur standardwege

3. Die Berge sind zu hoch. Besonders der Cappucino und die Pizza am Ledrosee sind einfach zu weit oben.
dafür ist bereits eine Lösung gefunden. Basti schiebt dich, hat er gesagt

4. Der von mir und Herrn Siegert in einem sportwissenschaftlichen Seminar aufwendig konzipierte Bergauf-Seilzug wurde trotz perfekter Planung unsererseits bisher nicht erbaut.
kann ich was dafür wenn ihr lange weile in der vorlesung habt???

4. Die Leute vor mir fahren immer zu schnell bergauf. Das ist doof.
4 b Manche fahren sogar zu schnell bergauf und zu langsam bergab. Das ist unverzeihlich.
dann überhol sie bergab

5. Es liegt noch zu viel Schnee auf den Bergen, so dass ein Alpencross auch keine Alternative darstellt.
aktuelle schneelage bis 1400m --> bis mai sind da nur noch letzte schneereste auf den bergen

6. Die Wassertemperatur ist im Mai noch zu niedrig, so dass Surfen diesmal ebenfalls keine Alternative darstellt.
wir wollten ja auch radfahren, außerdem ist der pool angenehm warm
6 b Außerdem wurde der Surflehrer vom letzten Mal dann doch anhänglicher als gewünscht.

7 Wir verpassen das Bike-Festival.
fährst du da hin? wir machen unser eigenes festival...

8 Wenn die Ilka mitfahren würde würde ich ja mitfahren aber die Ilka fährt nicht mit, vielleicht wegen Punkt 7, also fahre ich auch nicht mit.
nu schiebs nicht auf die anderen, außerdem kommt noch ein anderes mädel mit

9 Mit jedem Italienbesuch wächst die Gefahr, dass ich mal nicht mehr mit nach Deutschland zurück komme. Kein Witz.
9 b wenn ich endlich dort wohne bin ich noch lange genug dort.
wir sorgen schon dafür, dass du wieder mit kommst

10 Ich kann hier nicht weg, weil ich auf Emma aufpassen muss.
lamm.jpg

lisa und susi und alle anderen beteiligten können das die paar tage übernehmen. ps: heißt das im umkehrschluss, das wir ab mai jeden tag zu emma fahren?

So. Sobald ihr mir zu jeder dieser Ausre- äh: Problemlagen ein treffendes Gegenargument gebracht habt bin ich dabei. :daumen:
letztens braucht ich dir nur für problempunkt 3 eine lösung suchen, wirds jetzt jede woche mehr???

Zurück