10 Gründe die dagegen sprechen
1. Das Hotel ist immer das gleiche und das ist langweilig.
aber du weißt dafür, das wir unser eigenes nutella mitnehmen müssen
2. Die Touren wiederholen sich und das ist oberlangweilig.
zumindest die schwere gruppe fährt wie letztes jahr auch nicht nur standardwege
3. Die Berge sind zu hoch. Besonders der Cappucino und die Pizza am Ledrosee sind einfach zu weit oben.
dafür ist bereits eine Lösung gefunden. Basti schiebt dich, hat er gesagt
4. Der von mir und Herrn Siegert in einem sportwissenschaftlichen Seminar aufwendig konzipierte Bergauf-Seilzug wurde trotz perfekter Planung unsererseits bisher nicht erbaut.
kann ich was dafür wenn ihr lange weile in der vorlesung habt???
4. Die Leute vor mir fahren immer zu schnell bergauf. Das ist doof.
4 b Manche fahren sogar zu schnell bergauf und zu langsam bergab. Das ist unverzeihlich.
dann überhol sie bergab
5. Es liegt noch zu viel Schnee auf den Bergen, so dass ein Alpencross auch keine Alternative darstellt.
aktuelle schneelage bis 1400m --> bis mai sind da nur noch letzte schneereste auf den bergen
6. Die Wassertemperatur ist im Mai noch zu niedrig, so dass Surfen diesmal ebenfalls keine Alternative darstellt.
wir wollten ja auch radfahren, außerdem ist der pool angenehm warm
6 b Außerdem wurde der Surflehrer vom letzten Mal dann doch anhänglicher als gewünscht.
7 Wir verpassen das Bike-Festival.
fährst du da hin? wir machen unser eigenes festival...
8 Wenn die Ilka mitfahren würde würde ich ja mitfahren aber die Ilka fährt nicht mit, vielleicht wegen Punkt 7, also fahre ich auch nicht mit.
nu schiebs nicht auf die anderen, außerdem kommt noch ein anderes mädel mit
9 Mit jedem Italienbesuch wächst die Gefahr, dass ich mal nicht mehr mit nach Deutschland zurück komme. Kein Witz.
9 b wenn ich endlich dort wohne bin ich noch lange genug dort.
wir sorgen schon dafür, dass du wieder mit kommst
10 Ich kann hier nicht weg, weil ich auf Emma aufpassen muss.
lisa und susi und alle anderen beteiligten können das die paar tage übernehmen. ps: heißt das im umkehrschluss, das wir ab mai jeden tag zu emma fahren?
So. Sobald ihr mir zu jeder dieser Ausre- äh: Problemlagen ein treffendes Gegenargument gebracht habt bin ich dabei.