Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht Schnitte, CC-Schnittchen![]()
Der Maloja-Body ist sogar recht schick und soll auch ein prima Polster haben. Habe ihn Lenzerheide in Live gesehen und muss sagen, dass der Body bei entsprechender Figur echt gut ausschaut!
CC-Schnittchen, ist auch o.k.
Jetzt schon Live gesehen, bei den Temperaturen?Brrrr...
Jetzt schon Live gesehen, bei den Temperaturen?Brrrr...
ich hab anfang des jahres das hier gekriegt von meinem mann.
die qualität ist etwas mies, sorry, ist mit dem iphone geknipst.
Nee, das war letztes Jahr im Juli, aber auf dem Rothorn lag noch Schnee... aber da habe ich die Dame auch nicht gesichtet, sondern im Tal am See.
Ahh, ok! Mich würdest Du allerdings nicht am See sondern auf dem Trail treffen.
@ apoptygma: Nur im Body bei diesen Temparaturen unterwegs zu sein, führt wohl unweigelich zu einem gelben Schein...Ich warte wohl noch ein paar Tage.
Nicht Schnitte, CC-Schnittchen![]()
Der Maloja-Body ... soll auch ein prima Polster haben.
Ich finde ihn super, auch wenn ich gleich bestimmt direkt als CC-Schnitte (vgl. Nualas-Post) abgestempelt werde.
Hab jetzt ne Angabe von 1050g gefunden (weiß aber nicht, für welche Größe das gilt, S ist sicher etwas leichter). Gibt auch ne Carbonvariante, aber die war mir zu teuer...
Ich war gerade bei Maloja shoppen:
Anhang anzeigen 185915 Anhang anzeigen 185916
Habe mir mal diesen Anzug in der Farbe schwarz für dieses Jahr gegönnt!
Ich finde ihn super, auch wenn ich gleich bestimmt direkt als CC-Schnitte (vgl. Nualas-Post) abgestempelt werde.
Ich freue mich auf jedenfalls riesig über den Kauf!![]()