Hey Leute, mal kurz was anderes.
Was macht Ihr am 1 Mai? Was geht da? Gibt es da ne Party vom Forum aus bzw. wurde sowas schon mal gemacht?
bis jetzt ist geplant,dass ich zu der zeit auf ELBA bin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute, mal kurz was anderes.
Was macht Ihr am 1 Mai? Was geht da? Gibt es da ne Party vom Forum aus bzw. wurde sowas schon mal gemacht?
Nabend an alle, schade Thomas das Du am Donnerstag nicht kannst. Macht ja nichts - es gibt ja noch mehr Tage zum Biken. Dann halt ein ander mal.
@Paul: hoffe doch das das bei uns am Do. noch steht. Stimmt, das hast Du ja erzählt das Du an dem WE im Bikepark bist.
@Mtb_Tom: Elba auf Sardinien? Is voll Geil zum Biken. Hatte mal ne KTM SC und da waren wir auf Sardinien....![]()
Tom wie seiht es denn bei dir am Donnerstag aus!
Yoschi ich komm auf 18 Uhr wieder an die Brücke! (wenn ich nicht noch von einem Dachziegel erschlagen werde grrr)
Net so viel sollte wie schon geschrieben gegen 8 mit dem bike meinen Junior am MTV abholen.
Grüße
@ Tom,ich hole 17 Uhr meinen Junior in Aldingen, kommst du 17.20 zu mir, wir nehmen dann den Expressweg zum Schloß, dann über Hoheneck nach Marbach, Oli kommt auch auf 18 Uhr dort hin!
Dann hoffe ich habt ihr ne gute Idee für die Strecke!
![]()
ich wüde Hartail fahren, muss dir doch meine neue Zeigen