Fr Trails Stuttgart - Ludwigsburg

So hallo erstmal, ich habe es endlich geschafft mich hier mal einzuloggen.
@Beton-Paul laut garmin waren es 806 m nach oben :cool: , aber wie schon gesagt ohne Gewähr. Am DO. waren es 651m.

Ach so nächsten Do-So muss ich mich mal ausklinken, aber sonst gerne wieder. Aber da ich so unregelmässig hier reinschaue Termine lieber per SMS.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend an alle, schade Thomas das Du am Donnerstag nicht kannst. Macht ja nichts - es gibt ja noch mehr Tage zum Biken. Dann halt ein ander mal.

@Paul: hoffe doch das das bei uns am Do. noch steht. Stimmt, das hast Du ja erzählt das Du an dem WE im Bikepark bist.

@Mtb_Tom: Elba auf Sardinien? Is voll Geil zum Biken. Hatte mal ne KTM SC und da waren wir auf Sardinien....:daumen:

Nabend an alle, schade Thomas das Du am Donnerstag nicht kannst. Macht ja nichts - es gibt ja noch mehr Tage zum Biken. Dann halt ein ander mal.

@Paul: hoffe doch das das bei uns am Do. noch steht. Stimmt, das hast Du ja erzählt das Du an dem WE im Bikepark bist.

@Mtb_Tom: Elba auf Sardinien? Is voll Geil zum Biken. Hatte mal ne KTM SC und da waren wir auf Sardinien....:daumen:

sardinien war 2010 auch geplant...mit mtb u. flieger;)
kenne sardinien seit 1986...bis jetzt mit allem was räder hat befahren,nur noch nicht richtig mit dem MTB.das fehlt noch auf der liste:D
elba sieht ähnlich aus...mal sehen was ich fahren werde...bis jetzt bin ich noch alleine unterwegs.

gruß
tom

@downhiller, ich fahr mit nem Kumple mit, wie schon geschrieben, wir habe uns da an nem Kurs angemeldet und werde auch dort in einer Pension übernachten, sonst gerne!

Tom wie seiht es denn bei dir am Donnerstag aus!
Yoschi ich komm auf 18 Uhr wieder an die Brücke! (wenn ich nicht noch von einem Dachziegel erschlagen werde grrr)

Tom wie seiht es denn bei dir am Donnerstag aus!
Yoschi ich komm auf 18 Uhr wieder an die Brücke! (wenn ich nicht noch von einem Dachziegel erschlagen werde grrr)

irgend was war do...:rolleyes:
mist..alzheimer:D
aber wenn nicht RR angesagt ist,dann kann ich mit.
gestern das MTB geputzt:D
mal sehen ob ich das noch fahren kann vor lauter RR fahren:rolleyes:
1730 start in ausweil?

cu
tom

So, heute bin ich auch spät dran - aber lieber Spät als Nie. :D

@ Paul: also langsam machste mich selber unsicher was auf meinem Bike steht. :confused:

@ an den rest. hoffe doch das die Runde nicht se heftig wird - bin leicht platt. Also bis dann mal,

Gruß Andi

@paule:wann fahren wir los?
der hardy steht um 1730 am schloß>sollten wir abholen u. dann deine strecke über hohneck zur brücke marbach?

bis morgen
cu
tom

@ Tom,ich hole 17 Uhr meinen Junior in Aldingen, kommst du 17.20 zu mir, wir nehmen dann den Expressweg zum Schloß, dann über Hoheneck nach Marbach, Oli kommt auch auf 18 Uhr dort hin!
Dann hoffe ich habt ihr ne gute Idee für die Strecke!
:rolleyes:

@ Tom,ich hole 17 Uhr meinen Junior in Aldingen, kommst du 17.20 zu mir, wir nehmen dann den Expressweg zum Schloß, dann über Hoheneck nach Marbach, Oli kommt auch auf 18 Uhr dort hin!
Dann hoffe ich habt ihr ne gute Idee für die Strecke!
:rolleyes:

ok passt!1720 hole ich dich ab...:daumen:
...mit was fahre ich denn:rolleyes:
fully od. hart:confused:
was gibt das heute?
harte tour od. straße?
hab kein plan waswir fahren können...wie sonst zur burg?:rolleyes:
bis später
cu
tom

Zurück