:::Happy Freeride:::Zittauer Endurotrailtour:::So-Mo 18-04 bis 19-04-2010:::

Meldung Radioeins: Autodiebstähle haben vorallem in den Grenzgebieten nach Polen und Tschechien zugenommen...

Aber mit Rad anreisen... ist einfach keine Alternative!

Sind von Waltersdorf über Lausche zum Hochwald. Vergeblicher Versuch der visuellen und digitalen Kontaktaufnahme zur Bärliner Reisegruppe. SCHADE aber auch. Hatten uns extra schick in Schale geworfen, um den Wiedererkennungseffekt auf unserer Seite zu haben.

Spurensuche erwiess sich bei den Massen an Rotsocken als schwierig.

Vom Hochwald über Trail nach Lückendorf Richtung Scharfenstein und weiter nach Oybin. Von dort CC lastig zurück.

War ein schöner Tach. Beweisfotos gibt es keine. Ja Ja, aber wie der Checker schrieb: "Pausen sind Teufelszeug" und die pünktliche Zeitnahme zu Hause wurde mit einem großen Topf dampfender Nudeln belohnt.

Sind von Waltersdorf über Lausche zum Hochwald. Vergeblicher Versuch der visuellen und digitalen Kontaktaufnahme zur Bärliner Reisegruppe. SCHADE aber auch. Hatten uns extra schick in Schale geworfen, um den Wiedererkennungseffekt auf unserer Seite zu haben.

Wirklich schade, aber das gelingt sicher bald mal wieder.:daumen:

Fotos sind auch von meiner Seite Mangelware, ich war viel zu sehr mit bizarren technischen Problemen beschäftigt.:rolleyes:

4538084417_55864ecbbf_o.jpg

4538084905_b0e3fbcc88_o.jpg

4538717726_0f1649a29f_o.jpg

4538716644_864aba3b24_o.jpg

4538717164_13680d65a2_o.jpg

4538719400_82ed59018e_o.jpg

4538087333_a53506fcb9_o.jpg

4538087871_0aa246038a_o.jpg

4538719784_b678259ed4_o.jpg

4538089141_b5b6bbc42a_o.jpg

ach Will ! und wieder verwöhnst du uns mit schönen erinnerungsverstärkern..............:love:
ich plädiere für :freischläuche für den fotografen ,auf lebenszeit !;)

tim²

Ihr habt ne Menge Spaß gehabt... wär ich mal mitgekommen *seufz* dafür war ich Sonntag wieder auf dem Golfplatz ;)

Und solchen Assis, die die Autos aufbrechen sollte man die Hand abhaken :mad:

Ich weiß immer noch nicht wie ich es Dienstag geschafft habe, ausm Bett zu kommen... :confused:
Sehr geile, anstrengende Tour zum Saisonauftakt - aber was sollte man anderes erwarten, wenn man bei "Checker-SONNEN-Reisen" ne Tour ohne Pausen bucht... :D

Danke Jungs für die schöne Zeit im Zittauer :love: ich wusste gar nicht, wie sehr ich das Tourenfahren vermisst habe. 10 Monate ohne wird nicht wieder vorkommen. Hoffe ja, dass ich da jemanden bekehrt habe :lol: Schließlich sollen Trailsprünge ja zur neuen Inspiration dienen

Sonntagabend gab es aber nen Dämpfer - hab echt mitgefühlt :mad:

Da sag ich nur mehr touren fahren sonst kommt man nicht hoch :) oder doch???

Fette grüße an alle mit Hose
und an checker-sonnen-reisen mit den guten angeboten

boah,son mist !bist du wirklich um die sechsundzwanzig jahre nach mir geboren Janick ?
hm, was du da alles verpasst hast ................;)

tim²

Kommt immer drauf an wie alt man wird. timtim ist ja noch jung :lol: U50...

Und wann einem der Orthopäde wegen Kniearthrose das Radeln verbietet, gell, die dicken Gänge 28/32 und so :D ...

Man is so alt wie man sich fühlt
solang man noch spaß aufen Trail hat kann man garnicht alt sein

wenn´s so weit is mit der Kniearthrose drückt man nen knopf am E+Freerider und kommt doch hoch runter regelt dann der Simon (Canondale) alles:lol::lol::lol:

also Happy Freeride for ever:daumen:

Zurück