D
Deleted 173968
Guest
Stimmt.
Besser so!?

Besser so!?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Robert,
Deine Änderung wirkt sich aber nur auf den Beitrag von Dir aus, nicht auf den Thread-Titel.
Ich würde einen neuen Thread aufmachen mit dem entsprechenden Titel. Vielleicht kannst Du den auch oben anpinnen (lassen), so wie den von der IG Augsburg.
btw: finden eigentlich die Feierabend-Runden regelmäßig statt? Bei der ersten am 8.4. konnt ich leider nicht dabei sein.
Ich meinte den regelmäßigen Biketreff der DIMB IG Augsburg sowie eventuelle Touren. Das wird alles im "DIMB IG Augsburg"-Thread verabredet.Augsburger Beiträge sind ja auch wild verteilt hier..
Sonntagsrunde 25.4.2010
Für Sonntag sind über 20°C angesagt, die Vögel zwitschern und die Bäume schlagen aus!
Genau richtig, um wieder unsere Sonntagsrunden zu starten:
Treff
10:00 Uhr an der Feuerwehr in Dießen
11:15 Uhr Minigolfplatz Stegen
Bei Fragen fragen.
Ammerseegrüße!
Robert
0177 - 716 08 56
Hi,Es werden ca. 52km: Westufer Ammersee bis Stegen, ein Stück entlang der Windach mit Einkehr am Windachspeicher
Ammerseegrüße!
Robert
Hi,
sry, wir sind diesmal nicht dabei! Wie schon angekündigt fahren wir in die Berge zum Wandern - das nächste mal wieder - diesmal ruft der Berg ;-)
Gruß und viel Spaß
Marcus
Was meinst Du mit "was genau wird dann gefahren"?... Aber was genau wird dann gefahren?
Entlang des Ammersee gibt´s bis Stegen einen Radlweg. Gut ausgeschrieben und nicht zu verfehlen.Bzw. wie komme ich wieder zurück?