Trainingspartner Landsberg/Ammersee

Servus Robert,

Deine Änderung wirkt sich aber nur auf den Beitrag von Dir aus, nicht auf den Thread-Titel.

Ich würde einen neuen Thread aufmachen mit dem entsprechenden Titel. Vielleicht kannst Du den auch oben anpinnen (lassen), so wie den von der IG Augsburg.

btw: finden eigentlich die Feierabend-Runden regelmäßig statt? Bei der ersten am 8.4. konnt ich leider nicht dabei sein.

Servus Robert,

Deine Änderung wirkt sich aber nur auf den Beitrag von Dir aus, nicht auf den Thread-Titel.

Sers Horst!

Das war mich so nicht bekannt. Ich hätte den Titel beim nächsten Post eh wieder zurück geändert...

Ich würde einen neuen Thread aufmachen mit dem entsprechenden Titel. Vielleicht kannst Du den auch oben anpinnen (lassen), so wie den von der IG Augsburg.

Augsburger Beiträge sind ja auch wild verteilt hier...bin mir nicht sicher, ob´s echt Sinn macht. Bin da auch an einer anderen Idee dran.

btw: finden eigentlich die Feierabend-Runden regelmäßig statt? Bei der ersten am 8.4. konnt ich leider nicht dabei sein.

Finden statt. Allerdings waren die Feierabendrunden bisher nicht frequentiert. Sonntags wars super.

Werde das Angebot der Feierabendrunden mal überdenken...aber wenn Du Zeit und Lust hast melde Dich und wir gehen auf´n Ritt!

CU @ the lake!

Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers in die Runde,

Horst meint, wir sollten einfach einen neuen Thread eröffnen. Beispielhaft: Biketreff Ammersee/Landsberg. Und das lassen wir von den Verantwortlichen hier aus dem Forum unter "Last Minute Biking" anpinnen... dieser Thread hier wurde ja vom Alex in die Welt gerufen, damit er nen Trainingspartner findet und wir "vergewaltigen den Thread" für unsere Ammerseetouren...!

Gruß
Marcus

Sonntagsrunde 25.4.2010

Für Sonntag sind über 20°C angesagt, die Vögel zwitschern und die Bäume schlagen aus!

Genau richtig, um wieder unsere Sonntagsrunden zu starten:

Treff
10:00 Uhr an der Feuerwehr in Dießen
11:15 Uhr Minigolfplatz Stegen

Bei Fragen fragen.

Ammerseegrüße!

Robert
0177 - 716 08 56

Es werden ca. 52km: Westufer Ammersee bis Stegen, ein Stück entlang der Windach mit Einkehr am Windachspeicher

Ammerseegrüße!

Robert

Hi,

sry, wir sind diesmal nicht dabei! Wie schon angekündigt fahren wir in die Berge zum Wandern - das nächste mal wieder - diesmal ruft der Berg ;-)

Gruß und viel Spaß
Marcus

Hi,

sry, wir sind diesmal nicht dabei! Wie schon angekündigt fahren wir in die Berge zum Wandern - das nächste mal wieder - diesmal ruft der Berg ;-)

Gruß und viel Spaß
Marcus

Viel Spaß und bis in drei Wochen (bin vom 2.5. - 9.5.2010 auf einem Lehrgang)!

Ammerseegrüße,

Robert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sers vom Südufer!
... Aber was genau wird dann gefahren?
Was meinst Du mit "was genau wird dann gefahren"?
Streckenmäßig: relativ lange flach und insgesamt vielleicht 250 hm; das alles im lockeren Tempo mit Rücksicht auf langsamste(n) Teilnehmer(in).

Falls ich´s nicht getroffen habe: ruf doch bitte kurz durch und frage. :)

Bzw. wie komme ich wieder zurück?
Entlang des Ammersee gibt´s bis Stegen einen Radlweg. Gut ausgeschrieben und nicht zu verfehlen.
Könnte mir vorstellen, das noch andere auch nach Stegen kommen und auch dorthin zurück müssen.

Alle Klarheiten beseitigt!?

;)

hi robert, gib doch bitte bescheid, wann ihr das nächste mal wieder mit dem Bike unterwegs seit, freue mich schon auf eine neue tour, ich würde gerne mal in Garmisch fahren wie sieht es denn bei euch in dieser richtung aus ? Gruß aus LL Oliver

... eine bitte: alles was mit alex und seiner trainingsrunde zu tun hat, hier hinein. alles, was mit der ig ammersee-pfaffenwinkel zu tun, bitte in den entsprechenden thread rein...

Zurück