was ist KSP ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
würd auch sagen das der Rahmen zu klein für dich ist. Fahre auch ein Transalp in 19 Zoll, bin allerdings auch nur 178 cm. Bei mir passt er ganz gut, würde ihn aber nicht mehr fahren wollen wenn ich größer wäre. Der 21 Zoll Rahmen wird zu groß sein, da du ja auch sagst das die position nicht zu sportlich sein soll. An deiner Stelle würd zu einem Versender wechseln, die 20 Zoll Rahmen im Angebot haben.
Schönen Gruß
siehste und ich fahre 17" und es passt perfekt und bin genauso groß.
kommt eben drauf an was man fährt
find ich affig von dir. ein bike bestellen und dann zurückzuschicken weil es nicht passt.
Die Kommentare die das Rad bei deiner Größe als vollkommen unfahrbar (überspitzt) darstellen halt ich für ziemlich übertrieben.
fahren werde ich das Bike auf jeden Fall können, ich habe nur das Gefühl gleich vorne über zu fallen, da ich die Sattelstütze sehr weit ausfahren muss, ich werde nochmal Kontakt mit dem Händler aufnehmen.
Meine Schritlänge ist 85 und mein Rahmen ist ein 19".
Oberrohrlänge ist 57,5cm.
Mir wäre ein 21 zöller im Gelände wieder zu groß![]()