Freeriden im Fichtelgebirge [Teil 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also vorsicht eman, ned bremsen.....nur anschaun gell:-)))

Der Eman wird sich denken: Wer bremst verliert...

Ne, er soll sich entweder beim User haha oder noch besser Trickz erkundigen. Wenn ich was sag wirds blos wieder falsch verstanden.

Heute war ich nicht biken - bei uns schüttet es schon den ganzen Tag ohne Ende... leider...

Der Eman wird sich denken: Wer bremst verliert...

Ne, er soll sich entweder beim User haha oder noch besser Trickz erkundigen. Wenn ich was sag wirds blos wieder falsch verstanden.

Heute war ich nicht biken - bei uns schüttet es schon den ganzen Tag ohne Ende... leider...

soll das heißen das die hope nicht bremsen wird? naja hatte mal ne mono 6 die nie so richtig funktioniert hat ... optik war damals sehr gut ;) also bin ich gewohnt :o

@eman: traun nicht, aber wir können trotzdem fahren;). evtl do in keh? klappt aber erst ab fünf uhr.....oder freitag?

hmm ... weiß net ob ich mich mit nur einem gang nach keh trauen soll ;) der freerider is net in rgbg ...

@pyro ... glaub 24. -31.7 davor nen paar tage pila/aostatal

@stawold ... spinnerei und spielerei ;) ... so nen chameleon is schon was schönes ...
hast pfingsten oder die woche davor bock auf was?

@stawold ... spinnerei und spielerei ;) ... so nen chameleon is schon was schönes ...
hast pfingsten oder die woche davor bock auf was?

gehört ja mindestens zum hobby wie das fahren selber..sonst würd sichs nie rechnen ;)

jap-hab bock! nur mit oder ohne rad? würd schon gern richtung berge!
hoffentlich schaff ichs noch rechtzeitig in den dav...
was hast denn für pläne?

...oh, ich sehe entscheidungsschwierigkeiten auf uns zukommen...:D

pläne hab ich noch keine direkten nur das ich wo hin will und muss ... wie immer halt ;) berge muss schon sein

entscheidungsschwierigkeiten gibts doch immer ;)

heisst des etza du traust di ned?
wetter soll bis do ******* sein, werd dann fr nachmittag unterwegs sein. gibst mir halt bescheid....

Ja naja erst mal gucken wie denn das Wetter so werden soll.

Aber bis jetzt ist die 14 Tag aussicht recht vielversprechend! ;)

Man kaum ist ma mal ein paar Wochen ned im IBC schon mußt Seiten über Seiten nachlesen. :(

Wird mal wieder Zeit für a komode Stawoldrunde ...oder sowas...evtl am So jemand Zeit und Lust??

@EMan: Geiles Rad ...sieht gut aus :daumen:
Damit wirst dann noch Todesfiter ....oh mei oh mei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück