Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Originalschrauben gibts nur im Servicekit für 42 . Die kann man aber ach selber machen. 25 mm 4 mm Imbusschraube mit durchgehendem Gewinde. Einfach die vorderen 20 mm der Schraube auf 3 mm ruterschleifen (Mutter aufs benötigte Gewinde, Schraube in die Bohrmachine und auf einer Feile runterschleifen) und mit einer feinen Säge vorne wieder eine Nut für die Sicherung einsägen.
Wie wäre es mal mit SuFu? Das wurde hier schon zich mal durchgekaut. Deine Frage mit den Belägen erledigt sich wenn du dir nur die letzten 5 Beiträge durchliest.Welche Bremsflüssigkeit kann ich für meine 2008er Avid Code 7 verwenden?
Die Flüssigkeit wurde noch nie gewechselt, allerdings schwindet der Druckpunkt immer.
Daher werde ich nun entlüften.
DOT 4 oder DOT 5.1, Hersteller?
Bei DOT 5.1 von Motul war die Flüssigkeit nachher dunkelschwarz bei meinen alten Code, ich habe Angst das sich die Dichtungen auflösen.
Bremsbeläge?
Die Avid Beläge (organisch) ziehen meiner Meinung nach schlecht.
Welche Beläge bieten mehr Bremsleistungen: Kool Stop, Swiss Stop, Aligator?
Vielleicht kann mir jemand bei den Fragen weiterhelfen, vielen Dank.
Mache ich schon immer so, funktioniert bestens.