Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst du den kettenstrebenschutz?

lässt sich auch optimal mit nem alten schlauch machen ;)

edit: mist jetzt hat ers dreimal ^^ hab lang gebraucht bis ich abgeschickt hab O.o

... das ist ein Kettenstrebenschutz - schont die Kettenstrebe vor Macken durch die Kette.

M.

Genau, danke^^
Wollte mir nämlich sowas bestellen und wusste nicht wonach ich suchen soll :)

PS: Beim Motorrad nennt sich der Teil des Rahmens "Schwinge"

... es gibt hier Leute, die binden einfach ein Stück Schlauch um die Kettenstrebe (mit Kabelbindern). Wenn man das vernünftig macht sieht es auch ganz gut aus und hat den Vorteil, das man immer die passende Länge hat. Hält gut und ist auch wiederstandsfähiger als dieses Neoprenmaterial (und billiger ;) )

Grüße

M.

Kannst jeden nehmen (gibts in untersch. längen - du im zweifelsfall eher länger als kurz).. Beim Rad gibts auch ne schwinge ;) allerdings nur bei fullys, also vorn und hinten federung, wie beim mopped :daumen:
Und jetzt genug!

BILDERS :)

Mahlzeit ne kleine Runde gedreht und die Lippefähre in Dorsten entdeckt,so die Arme sind jetzt vom vielen kurbeln nen stück länger:lol:

Anhänge

• PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 160
Ich hab das bei einer Paddeltour auf der Lahn gemerkt, die meisten Schleusen mit Handbetrieb, Klappe oben zu, Tor auf, Tor zu, Klappe unten auf, Tor auf, Klappe und Tor zu und Klappe oben auf, damit die nächsten auch gleich rein können. Da Kurbelt man sich nen Wolf!

das war in dorsten nrw,ja stimmt das mit dem kurbeln ist echt mühselig vor allem wenn man alleine ist:o,aber war erst an ne anderen lippefähre da mußte dich an ner kette rüberziehen ohne handschuhe viel spaß.gestern hatten irgendwelche spinner die fähre 2 meter vorm ufer blockiert da hieß es badespaß,mußte feststellen wasser taugt noch nicht zum schwimmen,hatte aber keine lust wieder zurückzufahren:D
wer in stalinggrad war,den wird die ps3 enttäuschen:lol:

hallo leuts, ich möchte gerade etwas ins bike investieren und wollte euch deshalb fragen was ihr eher ratsam findet:

die lx kurbel (danke an den vorbesitzer nochmal fürs zu feste anziehen der pedale an einer xt kurbel weshalb ich jetzt lx arme dran hab :'-( ) gegen ne aktuelle XT zu tauschen und vielleicht ne syntace p6 als ersatz für die ready for race stütze einzubauen

oder mir trotz meinen 58,5 kg ne 200er scheibe vorne reinzubauen (damits doch noch etwas besser ankert), carbon bat griffe für die louise mit ranzubauen, und evtl die syntace stütze zu kaufen (oder stattdessen mit nem kürzeren vorbau zu liebäugeln)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück