Portes Du Soleil 2010

Kann mich Kunstflieger nur anschliessen:daumen:
Buche eine Unterkunft in Morzine, nimm den Downhiller(ist komfortabeler:D) und lass dich vom PDS-Virus infizieren:love:
Und als Buch kann ich immer wieder nur den englischen PDS-Guide von VTOPO empfehlen. Mehr braucht man nun wirklich nicht:daumen:
Gruß Jens!
 
Mein PDS Tourer für dieses Jahr :D

M-Pire14.jpg
 
wo schon so nett angefangen wird könnte man ja zur allgemeinen auflockerung des geschriebenen mal ein paar bilder setzen mit welchen bikes pds dieses jahr beritten wird!?:)
 
Ist sonst keiner mehr im August da unten?

Ich will... aber bis jetzt steht noch kein Termin, keine Unterkunft...



Bilder von PDS 2009 siehe mein Fotoalbum, Ordner Sommer 2009 !
Ich habe mich letztes Jahr nach langer Überlegung Ironhorse Sunday vs. Nicolai M-Pire ST für das Sunday entschieden. Die Juicy Carbon Vorderbremse flog aber am ersten Abend vom Bike und es kam der Gustav Bremsanker drauf. Da hatte ich dann kein Problem mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
wir hatten in Morzine zunächst 2 Wochen für dieses Jahr gebucht, mussten jetzt aber aufgrund einer Verletzung eine Woche davon absagen.
Wenn also jemand noch eine sehr schöne Unterkunft für die Woche vom
01.08.2010 bis 08.08.2010
sucht, bitte kurz per PN melden.
Preis liegt bei 1.100 EUR pro Woche.
Ende August ist das Chalet ebenfalls noch verfügbar.

Chalet ist für max. 10 Personen ausgelegt und bietet alles was man braucht (vor allem Waschmaschine und Trockner!). Abstellmöglichkeit für die Bikes ist im unteren Geschoss vorhanden. Lage ist nahe dem Pleney Lift.
Wir waren letztes Jahr mit 5 Personen dort, 8 Erwachsene sind in meinen Augen gut unterzubringen.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden wie schon geschrieben dieses Jahr erneut dort nächtigen und wahrscheinlich auch in 2011.
Gruß
DieterB
 
Hat jemand noch ein Bett für eine Person von 03. - 08.07. in PDS zu vergeben?

Will nicht unbedingt ins Hotel. Da bin ich beruflich schon zur Genüge.

Gruss
Monster
 
hat irgendeiner nen pall wo ich nen appartment oder hotel etc. für den zeitraum von 01.08-07.08 bekomme. soll für 2 personen und ihre räder sein. wäre ganz nett wenns für nen kleinen preis wäre weil brauchen nicht wirklich luxus einfach nur nen bett und dach.
danke
 
haha kann kein franz:)
naja blicke trotzdem nicht durch da anscheinend ist es etwas größer da? naja kann mir keiner ein appartment in nähe vom lift bzw. strecke empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
jojo das ist immernoch nicht das einzigste problem. ich weiß trotzdem nicht wo dann das appartment liegt,d.h wie weit das dann vom bikepark weg ist. gibs da irgend nen plan?
 
Gib Dir doch Bitte ein bisschen Mühe. Wenn Du ein Appartment anschaust kannst Du Dir die Karte anzeigen lassen wo es liegt und Du siehst wo der Lift ist.
In Morzine, Les Gets, Avoriaz o. Chatel ist es fast egal wo Du wohnst. Da hast DU selten mehr wie 300m zum Lift.
 
Für alle die mal wieder was neues sehen wollen, habe ich hier schon mal einen kleinen Apetitanreger für diesen Sommer:D Chatel gibt gerade mal wieder Vollgas für die nächsten Wochen und die anderen Orte werden auch ihr übriges dazu tun:love::daumen: Hier mal ein kleines Foto
0192.jpg

Den Rest könnt ihr hier sehen. Wenn ich sonst noch was wichtiges finde, stelle ich es hier ein. In den nächsten Tagen werden ganz sicher noch einige Informationen kommen:D
Gruß Jens!
 
ich geb mir ja schon mühe nur ich blcik da irgendwie nicht durch kann mir das nicht vorstellen dort:confused: also meint ihr hauptsache in morzine?
Oder doch chatel; Les Gets etc. wo ist es am besten für dh fahrer´?
danke
Gib Dir doch Bitte ein bisschen Mühe. Wenn Du ein Appartment anschaust kannst Du Dir die Karte anzeigen lassen wo es liegt und Du siehst wo der Lift ist.
In Morzine, Les Gets, Avoriaz o. Chatel ist es fast egal wo Du wohnst. Da hast DU selten mehr wie 300m zum Lift.
 
Willingen
naja sollte aber nen urlaub werden mit ner gechilten runde und nicht racen bis der artzt kommt:) also wär schlecht wenn man sich direkt am ersten tag was verletzt
 
Nimm in Morzine ein Appartement und genieße die Tage dort:daumen: Egal wo du in Morzine wohnst, mit dem Downhiller kommst du immer ohne Probleme zum Lift:D
 
Zurück
Oben Unten