Portes du soleil im Oktober

Registriert
1. Januar 2017
Reaktionspunkte
527
Ort
Bingen
Servus,

wir hatten überlegt im Oktober nach Morzine zu fahren. Blöd nur: mein Französisch (ja die Sprache) ust nicht das Beste. Auf der Website verstehe ich es so, dass ab September die Lifte nicht mehr fahren.... ist das korrekt? Macht Portes du Soleil zum Biken im Oktober überhaupt noch Sinn?
 
da ist faktisch alles zu, mit Glück geht noch was in Champery, aber die "normalen" Lifte haben nach der Worldcup-Woche noch am Wochenende offen bis Ende September, teilweise ist auch schon eher zu. Man kann halt selber rauftreten, mit Lift geht da nix mehr.
(und auch Unterkünfte, Restaurants etc. wird's interessant, teilweise sind auch jetzt noch Hotels geschlossen und machen erst nächstes Wochenende auf)
 
Da wird keiner stehen und Dich am hochradeln hindern

jaein https://www.chasseurs74.fr/reglementation-chasse-haute-savoie ab September irgendwann ist halt wieder Jagdsaison

1687178639402.png


und da hat vor ein paar Jahren schon mal jemand eher schlechte Erfahrungen gemacht >:(

https://www.bbc.com/news/uk-wales-45869438
 
Im Oktober laufen halt in wenigen Regionen noch die Bergbahnen. Davos Klosters geht recht lange, aber irgendwann dann auch nur noch Wochenende...
 
Zurück
Oben Unten