jetzt is mein neues hinterrad die woche nicht gekommen. grml...
hoff ich nur, dass mein jetziges bei der tour nicht einknickt!
Sag uns lieber wo du einsteigst ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt is mein neues hinterrad die woche nicht gekommen. grml...
hoff ich nur, dass mein jetziges bei der tour nicht einknickt!
Und das Ticket sollte von SB an an Bord sein. Sprich wir sollten dass in SB lösen, sofern das Chris nicht schon gemacht hat.
Das ist dann für 5 Leute gültig. Fahrradmitnahme ist in Nahverkehr ab 9 Uhr Werktags und am Wochenende ganztägig kostenlos.
Das Ticket kostet 37 am Automat und 35 im Inet und nennt sich "Schön-Wochenendticket", und gilt am Samstag oder Sonntag von 0-3 Uhr des folgetages.
EDIT sagt: Abfahrt von RE 23075 Saarbrücken um 8:01 an Gleis 5.
Wie gesagt ich löse ein Ticket ab SLS. Dann können noch 3 Leute dazu steigen. Das Ticket kostet 28 Eur0 und es handelt sich dabei um das Saar/Pfalz-Ticket also nicht das für 37 Euro kaufen was Klausoleum vorgeschlagen hat.
Habe jedem eine PN mit meiner Handy-Nr gemailt der mitfahren wollte, wer es sich morgen früh noch anders überlegen sollte wäre eine kurze Info per SMS ganz nett.
also, ich hab vor mit dem auto hin zu fahren... ich schaue nachher noch auf der DB-site nach nem Fahrplan. Sollte ich mit dem Zug kommen, würde ich in Landstuhl zusteigen.
Ich gebe noch bescheid.
also, ich hab vor mit dem auto hin zu fahren... ich schaue nachher noch auf der DB-site nach nem Fahrplan. Sollte ich mit dem Zug kommen, würde ich in Landstuhl zusteigen.
Ich gebe noch bescheid.
Insidertip:
War heut um NW unterwegs, die Stadt ist eine einzige Umleitung! (Rh/Pf-Tag)
Am besten du parkst irgendwo am Schwimmbad (von Lambrecht kommend) und radelst den Rest zum Bhf!
woher hast du denn schon die bilder und videos?